Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 15.05.2017, 14:36

Ducks gleichen gegen Predators aus

Nashville verspielt 2:0-Führung

Antoine Vermette.
Antoine Vermette.
Foto: NHL Media
Die Anaheim Ducks haben das Conference Finale gegen die Nashville Predators ausgeglichen. Spiel zwei entschieden die Kalifornier trotz zwischenzeitlichem 0:2-Rückstand mit 5:3 für sich. Damit steht die Serie nach den beiden Partien in Anaheim 1:1, die nächsten beiden Begegnungen werden in Nashville ausgetragen.

Nach Toren von Ryan Johansen (5.) und James NEal (9.) lagen die Predators früh mit 2:0 in Führung, Sami Vantanen (20.) und Jakob Silverberg (21.) konnten innerhalb von 99 Sekunden drittelübergreifend zum 2:2 ausgleichen. Nach der erneuten Führung der Predators durch Filip Forsberg (28.) drehten Ondrej Kase (31.) und Nick Ritchie (38.) die Partie. Den Schluspunkt setzte Antoine Vermette schließlich in der 60. Spielminute.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
20.03.2025 11:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 19.03.2025, 09:57

Montreal dreht im Schlussdrittel auf - Edmonton deklassiert Utah  

Vancouver schlägt Winnipeg

Während die Montreal Canadiens mit einem furiosen Schlussdrittel die Ottawa Senators bezwangen, feierten die Edmonton Oilers einen Kantersieg gegen den Utah Hockey Club.
NHL 16.03.2025, 11:32

Carolina und Ottawa setzen Siegesserien fort  

Buffalo triumphiert im Penaltyschießen - Los Angeles gewinnt Defensivschlacht  

Die Carolina Hurricanes und Ottawa Senators setzten ihre beeindruckenden Siegesserien fort, während die Buffalo Sabres in einem dramatischen Penaltyschießen gegen die Vegas Golden Knights triumphierten. Die Los Angeles Kings entschieden eine Defensivschlacht gegen die Nashville Predators in der Verlängerung für sich.
NHL 14.03.2025, 15:52

Florida siegt in Toronto - Ottawa triumphiert gegen Boston  

New Jersey bezwingt Edmonton - Los Angeles mit Shutout gegen Washington  

Die Florida Panthers setzten sich knapp gegen die Toronto Maple Leafs durch, während die Ottawa Senators in einem torreichen Spiel die Boston Bruins bezwangen. Die New Jersey Devils und Los Angeles Kings verlängerten ihre Siegesserien, während die Vegas Golden Knights mit einem klaren Erfolg gegen Columbus überzeugten.
Anzeige

Tippspiel 23.03.2025, 17.00

Bietigheim
-:-
Leipzig

Wer gewinnt?

 
 

 94 %
 
 
6 % 


 94 %
 
 
6 % 


Forum: Neueste Kommentare
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
3. Playdown: Regen...
Eisbären und Wölfe legen in den Serien vor
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dieter Geidl
Torwart verlässt Lindau
Sven Ziegler
Stürmer wechselt von Iserlohn nach Wolfsburg
Nils Elten
Verteidiger wechselt von Weißwasser nach Iserlohn

Anzeige

TV-Tipp 21.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Andreas Eder
Stürmer
Jerry Kuhn
Torwart
Vincent Hessler
Stürmer

Anzeige

Anzeige