Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 04.03.2016, 11:43

Debüt von Niklas Treutle missglückt

Erster Punkt für Christian Ehrhoff in Chicago

Niklas Treutle.
Niklas Treutle.
Foto: City Press.
Niklas Treutle hat sein NHL-Debüt für die Arizona Coyotes gegeben. Nach knapp 40 Minuten und fünf Gegentoren aus nur 16 Torschüssen war dieses jedoch bereits wieder beendet. Die Coyotes unterlagen den Anaheim Ducks mit 1:5-Toren.

Mit Thomas Greiss zwischen den Pfosten haben die New York Islanders einen 4:3-Sieg nach Verlängerung bei den Winnipeg Jets eingefahren und belegen weiterhin den sechsten Rang im Osten. Nach der Führung der Jets durch Mark Scheifele (17.) drehten Calvin de Haan (27.) und Shane Price (49.) die Partie zwischenzeitlich. Tyler Myers (50.) und erneut Mark Scheifele (58.) brachten die Jets mit 3:2 erneut in Führung, Anders Lee glich 29 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit erneut aus. Nach 2:20 Minuten in der Verlängerung entschied Kyle Okposo die Partie mit seinem 16. Saisontor.

Christian Ehrhoff hat seinen ersten Scorerpunkt im Dress der Chicago Blackahwks verbucht. Bei der 2:4-Niederlage bei den Boston Bruins bereitete er das 1:1 durch Jonathan Toews vor (15.), nachdem Patrice Bergeron die Bruins bereits in der zweiten Minute in Führung brachte. Durch Brad Marchand (20.), Ryan Spooner (23.) und Loui Eriksson (36.) zogen die Bruins auf 4:1 davon, Tomas Fleischmann verkürzte noch zum Endstand (40.).

Die Edmonton Oilers haben sich bei den Philadelphia Flyers deutlich mit 4:0 durchgesetzt. Nail Yakupov (12.), Taylor Hall (35.), Patrick Maroon (37.) und Lauri Korpikoski (52.) erzielten die Tore.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
20.03.2025 17:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 19.03.2025, 09:57

Montreal dreht im Schlussdrittel auf - Edmonton deklassiert Utah  

Vancouver schlägt Winnipeg

Während die Montreal Canadiens mit einem furiosen Schlussdrittel die Ottawa Senators bezwangen, feierten die Edmonton Oilers einen Kantersieg gegen den Utah Hockey Club.
NHL 16.03.2025, 11:32

Carolina und Ottawa setzen Siegesserien fort  

Buffalo triumphiert im Penaltyschießen - Los Angeles gewinnt Defensivschlacht  

Die Carolina Hurricanes und Ottawa Senators setzten ihre beeindruckenden Siegesserien fort, während die Buffalo Sabres in einem dramatischen Penaltyschießen gegen die Vegas Golden Knights triumphierten. Die Los Angeles Kings entschieden eine Defensivschlacht gegen die Nashville Predators in der Verlängerung für sich.
NHL 14.03.2025, 15:52

Florida siegt in Toronto - Ottawa triumphiert gegen Boston  

New Jersey bezwingt Edmonton - Los Angeles mit Shutout gegen Washington  

Die Florida Panthers setzten sich knapp gegen die Toronto Maple Leafs durch, während die Ottawa Senators in einem torreichen Spiel die Boston Bruins bezwangen. Die New Jersey Devils und Los Angeles Kings verlängerten ihre Siegesserien, während die Vegas Golden Knights mit einem klaren Erfolg gegen Columbus überzeugten.
Anzeige

Tippspiel 21.03.2025, 20.00

Ravensburg
-:-
Landshut

Wer gewinnt?

 
 

 72 %
 
 
28 % 


 72 %
 
 
28 % 


Forum: Neueste Kommentare
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
3. Playdown: Regen...
Eisbären und Wölfe legen in den Serien vor
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Vladislav Kronhardt
Stürmer verlässt Duisburg
Dieter Geidl
Torwart verlässt Lindau
Sven Ziegler
Stürmer wechselt von Iserlohn nach Wolfsburg

Anzeige

TV-Tipp 21.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Andreas Eder
Stürmer
Jerry Kuhn
Torwart
Vincent Hessler
Stürmer

Anzeige

Anzeige