Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 07.12.2002, 08:02

Colorado und Washington gewinnen mit 7:6

Jochen Hechts Sabres erfolgreich in New York

Torreiche Partien sahen die Fans in Washington und Colorado. Beide Teams gewannen nach Overtime mit 7:6. Den entscheidenden Treffer für die Capitals in der Partie gegen den Vorletzten aus der Eastern Conference Atlanta Thrashers erzielte nach 2:24 in der Overtime Michael Nylander. In der regulären S pielzeit traf Ilya Kovalchuk für die Thrashers gleich dreimal. Ausserdem waren Heatley, Kaberle und Sutton für Atlanta erfolgreich. Für die Washington Capitals netzte Peter Bondra zweimal ein. Die restlichen Tore erzielten Jagr, Lang, Johansson und Konowalchuk. Konowalchuks Treffer zum 6:6 fiel 28 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit.

In Überzahl traf Colorados Radim Vrbata zum 7:6 in der Verlängerung gegen die Montreal Canadiens. Zweimal Sakic sowie mit einem Treffer Skoula, Mcammond, Hejduk und Reinprecht waren in der regulären Spielzeit vor 18.007 Fans in Denver für die Avalanche erfolgreich. Markov, Dackell, Ribeiro, Kilger, Quintal und Doug Gilmor überwanden für die Montreal Canadiens Goalie Patrick Roy.

Die Anaheim Mighty Ducks gewannen mit 4:3 bei den Chicago Blackhawks. Mcdonald, Krog, in Überzah Sykora und Rucchin in Unterzahl waren für die Enten erfolgreich. Bei den Chicago Blackhawks war Theo Fleury wieder im Team und traf gleich zum 1:0 in der 11. Spielminute. Ausserdem überwanden Bell und Zhamnov Goalie Jean-Sebastien Giguere.

Mit 4:2 gewannen die New York Islanders vor 16.234 Fans ihre Heimpartie gegen die Toronto Maple Leafs. Wiemer, mit zwei Treffer Asham und Isbister waren für New York erfolgreich. Fitzgerald und mit einem Unterzahltreffer Mats Sundin liessen die Maple Leafs Fans jubeln.

Einen wichtigen 4:1 Sieg landete Eastern Conference Schlusslicht Buffalo Sabres bei den New York Rangers. Zwar brachte Eric Lindros die Rangers nach 17 Minuten in Überzahl in Führung, aber Buffalos Miroslav Satan traf gleich dreimal. 21 Sekunden vor der ersten Drittelsirene traf er in Überzahl zum 1:1. In der 30. Spielminute war er zum 2:1 erfolgreich und das 4:1 erzielte er in der Schlussminute mit einem empty net. Das zwischenzeitliche 3:1 erzielte Dmitri Kalinin nur 58 Sekunden nach dem 2:1. Der deutsche Nationalstürmer Jochen Hecht gab an diesem Abend gleich zwei Vorlagen.

In der Partie Erster gegen Dritter in der Western Conference trennten sich die Dallas Stars und Detroit Red Wings mit 3:3. Fedorov hatte mit einem Überzahltreffer nach 50 Sekunden im Mitteldrittel die Red Wings in Führung geschossen. Die restlichen Treffer fielen im Schlussabschnitt. Für die Texaner netzten vor 18532 Fans Guerin, Dimaio und in Überzahl Turgeon ein. Für das Team aus "Hockeytown" waren Kirk Maltby und 47 Sekunden vor Ende der Partie Brett Hull zum 3:3 Endstand erfolgreich.

Weiterhin den Boston Bruins auf den Fersen bleibt der Zweite aus der Eastern Conference. Die New Jersey Devils bezwangen die Pittsburgh Penguins mit 3:1. Vor 19860 Fans sorgten Tverdovsky, White und mit einem empty net John Madden für den Sieg. Für das Lemieux-Team war nur Martin Straka erfolgreich.

Durch Treffer von Ozolinsh und Jokinen gewannen die Florida Panthers überraschend bei den Carolina Hurricanes mit 2:0.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
05.01.2025 08:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 04.01.2025, 11:04

Edmonton siegt dank Draisaitl - Chicago beendet Niederlagenserie

Florida triumphiert im Penaltyschießen - Nashville überrascht Vancouver

Leon Draisaitl.
Leon Draisaitl.
Foto: NHL Media.
Edmonton Oilers gewannen dank eines späten Treffers von Leon Draisaitl gegen die Anaheim Ducks, während die Nashville Predators die Vancouver Canucks auswärts bezwangen.
NHL 03.01.2025, 10:17

Utah Hockey Club überrascht Calgary

Colorado siegt in Torfestival - Winnipeg unterliegt Anaheim

Troy Terry erzielte den Siegtreffer für Anaheim in Winnipeg.
Troy Terry erzielte den Siegtreffer für Anaheim in Winnipeg.
Foto: NHL Media.
Der Utah Hockey Club feierte einen unerwarteten Sieg gegen die Calgary Flames, während die Colorado Avalanche in einem torreichen Spiel gegen die Buffalo Sabres triumphierte.
NHL 01.01.2025, 11:49

Montreal triumphiert in Vegas - Edmonton siegt gegen Utah

Anaheim schlägt New Jersey - Detroit bezwingt Pittsburgh

Ryan Strome erzielte den Siegtreffer für Anaheim.
Ryan Strome erzielte den Siegtreffer für Anaheim.
Foto: NHL Media.
Die Montreal Canadiens setzten sich zum Jahreswechsel in einem packenden Duell gegen die Vegas Golden Knights durch, während die Edmonton Oilersden Utah Hockey Club bezwangen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
34. Spieltag Konferenz (5)
14:00

DEL2
34. Spieltag Konferenz (7)
17:00

Oberliga
31. Spieltag Nord Konferenz (6)
18:15

Oberliga
35. Spieltag Süd Konferenz (6)
17:00


Anzeige

Tippspiel 05.01.2025, 18.30

Duisburg
-:-
Leipzig

Wer gewinnt?

 
 

 43 %
 
 
57 % 


 43 %
 
 
57 % 


Forum: Neueste Kommentare
32. Spieltag: Kass...
Selb überrascht Landshut
Heilbronner Falken...
Ersatz für Brett Ouderkirk
Thomas Zuravlev fü...
Nach Foul in Hannover
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Ryan Sproul
Verteidiger wechselt von Calgary nach Selb
Rio Kaiser
Verteidiger verlässt Berlin
Jordan George
Stürmer wechselt von Schwenningen nach Selb

Anzeige

TV-Tipp 05.01.2025, 14:00


Köln
-:-
Augsburg


Geburtstage
Alex Trivellato
Verteidiger
Manuel Nix
Stürmer
Jonas Fischer
Stürmer

Anzeige

Anzeige