Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grefrath Phoenix 11.06.2021, 22:04

Karel Lang beendet Trainer-Karriere

Zehn Jahre bei der Grefrather EG

Karel Lang.
Karel Lang.
Foto: Lang.
Nach zehn Jahren bei der Grefrather EG beendet Karel Lang seine Karriere als Trainer. Nachfolger bei der GEG wird Gerrit Ackers.

"Es war eine lange und sehr schöne Zeit. Die Arbeit mit den Jungs hat mir immer viel Freude gemacht.", so Karel Lang, der erst kürzlich seinen 63. Geburtstag gefeiert hat. Dass er nun dennoch seine Trainer-Tätigkeit beende, sei ein längerer Entscheidungsprozess gewesen. "Durch COVID ist die komplette letzte Spielzeit praktisch weggefallen. Da war viel Zeit, sich Gedanken zu machen und Bilanz zu ziehen. Ich hatte dann das Gefühl, dass nun der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung gekommen sei", erklärt Lang seinen Entschluss. Nun sei es an der Reihe, dass ein bisschen mehr Zeit für andere Dinge bliebe. "Jetzt konzentriere ich mich auf meine Karriere als Golfspieler" meint Karel Lang mit einem schelmischen Lächeln.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
07.02.2025 08:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Grefrath Phoenix 29.10.2013, 11:00

Marco Hastenteufel wechselt nach Grefrath

Verteidiger mit Oberligaerfahrung

Aufsteiger Grefrath hat die Abwehr mit Marco Hastenteufel verstärkt. Aus beruflichen Gründen setzte der 20-Jährige zuletzt aus. Für die Füchse Duisburg kam er in der vergangenen Saison zu elf Einsätzen in der Hauptrunde und spielte zwei Playoffs und konnte zwei Torvorlagen verbuchen.
Grefrath Phoenix 08.09.2013, 15:14

Grefrath besetzt die zweite Kontingentstelle

Verteidiger Brett Madigan

Nach der Verpflichtung des belgischen Nationalspielers und Angreifers Dennis Swinnen hat man beim Grefrath Phoenix nun auch die zweite Kontingentstelle besetzen können. Mit dem 22-jährigen Verteidiger Brett Madigan wurde GEG-Geschäftsführer und sportlicher Leiter Edgar Teuber nach intensiver Suche in Kanada fündig.
Grefrath Phoenix 04.08.2013, 13:53

Grefrath Phoenix verpflichtet Robin Beckers

Angreifer kommt vom Krefelder EV

Grefrath hat Robin Beckers vom Krefelder EV verpflichet. Robin Beckers, welcher in Kürze 22 Jahre alt wird, geht somit bereits in seine vierte Oberliga-Saison in Folge. Vorherige Stationen waren neben dem KEV der EHC Krefeld und die Moskitos Essen. Insgesamt konnte er in 116 Oberliga-Partien 41 Scorerpunkte für sich verbuchen. In Grefrath wird er mit der Rückennummer 8 auflaufen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
44. Spieltag Konferenz (7)
19:30

Oberliga
40. Spieltag Nord Konferenz (6)
19:30

Oberliga
47. Spieltag Süd Konferenz (6)
19:30


Anzeige

Tippspiel 07.02.2025, 20.00

Regensburg
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 29 %
 
 
71 % 


 29 %
 
 
71 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Gary Haden
Stürmer wechselt nach Weißwasser
Lois Spitzner
Stürmer verlässt Crimmitschau

Anzeige

TV-Tipp 07.02.2025, 19:30


Crimmitschau
-:-
Freiburg


Geburtstage
Nils Aman
Stürmer
Dominik Daxlberger
Stürmer
Tim May
Stürmer

Anzeige

Anzeige