Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Am 5. Spieltag der Champions Hockey League verloren nach den Eisbären Berlin am Mittwoch auch Bremerhaven und Straubing. Mit Karlstad, Salzburg, Zürich und Lausanne haben sich bereits vier Mannschaften einen Spieltag vor dem Ende der Vorrunde für die zweite Runde qualifiziert.
Straubing verliert in Zürich - Sheffield schlägt Prag
Michal Hradek von HC Dynamo Pardubice und Frederik Tiffels von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Am 3. Spieltag der CHL sorgten die Eisbären Berlin mit einem Sieg im Penaltyschießen gegen Dynamo Pardubice für eine Überraschung. Die ZSC Lions setzten sich knapp gegen die Straubing Tigers durch, während die Sheffield Steelers einen deutlichen Sieg gegen HC Sparta Prag feierten.
Dynamo Pardubice dominiert - Oswiecim holt Punkt in Tampere
Gabriel Fontaine. Foto: City-Press.
Der erste Spieltag der Champions Hockey League (CHL) bot am Donnerstag eine Mischung aus dominanten Auftritten und spannenden Verlängerungen. Die Eisbären Berlin mussten sich den Växjö Lakers mit 1:3 geschlagen geben.
Die Dresdner Eislöwen und die Bietigheim Steelers haben bei ihren Heimturnieren das Finale erreicht. Dresden besiegte die polnische Nationalmannschaft mit 7:2 und trifft im Endspiel auf den HC Litvinov, der sich im Halbfinale mit 4:3 gegen die Grizzly Adams Wolfsburg durchgesetzt hat.