Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Scorpions gewinnen in Herne nach Verlängerung - Gaudet im Krankenhaus
Spielszene Essen gegen Leipzig. Foto: Dirk Unverferth.
Am 34. Spieltag der Oberliga Nord konnten die Tilburg Trappers ihre Spitzenposition mit einem Heimsieg gegen die Saale Bulls Halle weiter ausbauen. Die ESC WB Moskitos Essen sorgten mit einem deutlichen 6:1-Erfolg gegen die KSW IceFighters Leipzig für eine Überraschung.
Kristian Hufsky, Rayan Bettahar und Guillaume Naud, Lois Spitzner, Lars Reuß, Daniel Weiß und Stephen MacAulay werden in der kommenden Saison nicht mehr dem Huskies-Kader angehören.
Mit der Verlängerung von Kristian Hufsky ist das Torhüter-Trio bei den Kassel Huskies komplett. Der 23-Jährige besitzt neben der kanadischen, auch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Transfer Die Kassel Huskies haben Torhüter Kristian Hufsky verpflichtet. Der kanadische Goalie mit deutschem Pass stand zuletzt beim Ligakonkurrenten Lausitzer Füchse unter Vertrag.
Die Lausitzer Füchse und Torhüter Ville Kolppanen haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis Saisonende geeinigt. Der Finne wurde nach der Verletzung von Nikita Quapp verpflichtet.