Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Plachta entscheidet Overtime-Krimi - Hattrick von Ronning
Tim Fleischer von den Straubing Tigers und Jonas Müller von den Eisbären Berlin im Zweikampf. Foto: City-Press.
Am 5. Viertelfinalspieltag der DEL-Playoffs setzten sich die Eisbären Berlin und die Adler Mannheim in spannenden Partien durch. Während Berlin mit einem souveränen 4:1 gegen die Straubing Tigers den Serienstand auf 4:1 erhöhte und ins Halbfinale einzog, erkämpfte sich Mannheim in einem packenden Du
Eisbären legen in Straubing nach - Mathias Niederberger verletzt ausgewechselt
Zane McIntyre von den Straubing Tigers und Zach Boychuk von den Eisbären Berlin während des Spiels zwischen den Straubing Tigers und den Eisbären Berl Foto: City-Press.
Im zweiten Viertelfinalspiel der DEL-Playoffs konnten die Eisbären Berlin und der EHC Red Bull München wichtige Siege einfahren und ihre Serien ausgleichen. Während Berlin in einem intensiven Duell bei den Straubing Tigers mit 4:2 triumphierte, setzte sich München vor heimischer Kulisse mit 5:2 gegen die Adler Mannheim durch.
Spielszene Köln gegen Iserlohn. Foto: Mathias M. Lehmann.
Tabellenführer Ingolstadt drehte das Spitzenspiel gegen München im Schlussdrittel und festigte seine Position an der Spitze. Die Eisbären Berlin setzten sich in einem torreichen Spiel gegen Schwenningen durch und bleiben erster Verfolger. Augsburg beendete seine Negativserie mit einem deutlichen Sieg gegen Düsseldorf.
Spielszene Iserlohn gegen Mannheim. Foto: Mathias M. Lehmann.
Berlin zieht durch einen Sieg gegen Straubing mit Tabellenführer Ingolstadt gleich. Die Panther konnten keine Punkte sammeln. Das Spiel in Bremerhaven musste wegen eines Defekts der Kühlanlage abgebrochen werden.
Spielszene Köln gegen Berlin. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am Dienstag wurden Partien vom 27. und 33. Spieltag der DEL ausgetragen. Die Kölner Haie feierten einen 5:3-Heimsieg gegen die Eisbären Berlin und beendeten deren beeindruckende Serie von fünf Siegen in Folge. Die Adler Mannheim mussten in Straubing ihre vierte Niederlage in Serie hinnehmen.
Augsburg beendet Niederlagenserie - Schwenningen triumphiert zu Hause
Robin von Calster von den Kölner Haien führt den Puck vor Maximilian Daubner von Red Bull München. Foto: City-Press.
Am 33. Spieltag der DEL konnten die Eisbären Berlin einen Rückstand gegen die Iserlohn Roosters in einen 3:2-Sieg umwandeln. Die Kölner Haie setzten sich in einem spannenden Duell mit 3:2 gegen den EHC Red Bull München durch. Augsburg beendete seine Niederlagenserie mit einem 4:3-Erfolg nach Penaltyschießen gegen Nürnberg, während Schwenningen die Grizzlys Wolfsburg mit 4:2 besiegte.