Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 16.03.2025, 11:22

Vorschau auf das 3. Viertelfinale der DEL2-Playoffs

Rosenheim, Ravensburg und Freiburg unter Zugzwang - Wer legt bei Serie zwischen Krefeld und Weiden vor?

Ravensburg wird versuchen im zweiten Heimspiel den ersten Sieg einzufahren.
Ravensburg wird versuchen im zweiten Heimspiel den ersten Sieg einzufahren. Foto: Frank Enderle.
Vorschau Im 3. Viertelfinale der Playoffs treffen am Sonntag die Ravensburg Towerstars auf den EV Landshut. Nach zwei Niederlagen in Folge stehen die Towerstars unter Zugzwang, um den Serienstand von 0:2 zu verkürzen. Landshut hingegen reist mit Rückenwind an, nachdem sie die letzten drei Spiele für sich entscheiden konnten.

In der JOYNEXT Arena empfangen die Dresdner Eislöwen die Starbulls Rosenheim. Die Eislöwen führen die Serie mit 2:0 an und wollen ihren Vorsprung weiter ausbauen. Rosenheim hingegen muss nach drei Niederlagen in Serie dringend punkten, um im Rennen zu bleiben.

Ein spannendes Duell erwartet die Fans in der Yayla-Arena, wo die Krefeld Pinguine auf die Blue Devils Weiden treffen. Nach einem ausgeglichenen Serienstand von 1:1 ist hier noch alles offen. Beide Teams werden alles daransetzen, die Führung in der Serie zu übernehmen.

Die EC Kassel Huskies empfangen den EHC Freiburg in der Nordhessen Arena. Mit einer beeindruckenden Bilanz von 20 Siegen und nur 4 Niederlagen sowie einer Serie von vier Siegen in Folge gehen die Huskies als Favorit in die Partie. Freiburg steht vor einer schwierigen Aufgabe, um den Serienstand von 0:2 zu verkürzen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2025 22:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



DEL2 17.04.2025, 23:07

1. Finale: Ravensburg legt mit Heimsieg gegen Dresden vor

Robbie Czarnik trifft doppelt

Die Ravensburg Towerstars haben das erste Finalspiel der DEL2-Playoffs gegen die Dresdner Eislöwen mit 4:2 (1:0, 1:1, 2:1) für sich entschieden und damit ihre Erfolgsserie auf vier Siege in Folge ausgebaut. Vor heimischer Kulisse in der Eissporthalle Ravensburg legte Robbie Czarnik bereits nach 2:09 Minuten mit dem 1:0 den Grundstein für den Erfolg.
DEL2 17.04.2025, 10:56

Vorschau auf das 1. Finale der DEL2-Playoffs

Ravensburg gegen Dresden

Die Eissporthalle in Ravensburg.
Die Eissporthalle in Ravensburg. Foto: Frank Enderle.
Vorschau Die Ravensburg Towerstars und die Dresdner Eislöwen starten am Gründonnerstag in die Best-of-Seven Finalserie der DEL2. Die Partie findet in der Eissporthalle Ravensburg statt, wo die Gastgeber zuletzt eine beeindruckende Serie von fünf Heimsiegen in Folge vorweisen können.
DEL2 11.04.2025, 23:09

6. Halbfinale: Dresden und Ravensburg erreichen Finalserie

Kassel und Krefeld ausgeschieden

Im sechsten Halbfinalspiel der DEL2-Playoffs sicherten sich die Dresdner Eislöwen und die Ravensburg Towerstars ihre Finaltickets. Während Dresden mit einem deutlichen 4:0-Heimsieg gegen die Kassel Huskies überzeugte, setzten sich die Towerstars in einem spannenden Duell gegen die Krefeld Pinguine mit 3:2 nach Verlängerung durch.
Anzeige

Tippspiel 25.04.2025, 20.00

Hannover
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 77 %
 
 
23 % 


 77 %
 
 
23 % 


Forum: Neueste Kommentare
Vorschau auf das 1...
Ravensburg gegen Dresden
13 Abgänge bei den...
Eine Vertragsverlängerung
Kevin Gaudet verlä...
Vertrag unabhängig der Liga
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Fabrizio Pilu
Verteidiger wechselt von Mannheim nach Augsburg
Tommy Pasanen
Verteidiger wechselt nach Frankfurt
Andris Dzerins
Stürmer verlässt Erfurt

Anzeige

TV-Tipp 19.04.2025, 19:00


Köln
-:-
Berlin


Geburtstage
Fabian Renner
Stürmer
Joey Oberrauch
Stürmer
Rihards Marenis
Stürmer

Anzeige

Anzeige