Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 10.11.2018, 13:34

Tim Kehler verstärkt Trainerteam

Doppelspitze bei den Huskies

Tim Kehler.
Tim Kehler.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies haben Tim Kehler als zweiten Trainer verpflichtet. Zusammen mit Bobby Carpenter bildet Kehler das neue Trainerduo der Schlittenhunde. Kehler, der zuletzt als Assistenztrainer beim EC Red Bull Salzburg aktiv war, soll mit dazu beitragen, dass die Schlittenhunde in die sportliche Erfolgsspur zurückkehren.

"Mit Tim Kehler verstärkt uns ein erfahrener Eishockeytrainer, der die DEL 2 sehr gut kennt. Tims Kenntnisse der Liga ergänzen sich hervorragend mit Bobbys NHL-Erfahrung -beide bilden ein schlagkräftiges Team", so Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs zur Verpflichtung des 47-jährigen.

Kehler war von 2013 bis Ende 2016 Trainer der Löwen Frankfurt: Unter seiner Leitung stiegen die Südhessen 2014 von der Oberliga in die DEL 2 auf und schafften dabei 49 Siege in Folge. In der Saison 2014/15 führte er die Frankfurter Mannschaft als Aufsteiger ins Halbfinale der DEL 2-Playoffs.

Die noch ausstehenden behördlichen Genehmigungen vorausgesetzt, könnte Tim Kehler bereits beim Heimspiel der Kassel Huskies am kommenden Freitag gegen die Bietigheim Steelers (19:30 Uhr, Eissporthalle Kassel) neben Bobby Carpenter an der Bande stehen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.03.2025 12:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
12.11.2018, 19:14 Uhr
Garry Cool
Den hat der Rossi über den grünen Klee gelobt, und mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet. Jetzt verabschiedet sich MacMillan aus persönlichen Gründen wieder ??? Man fragt sich echt, was da vorgefallen ist.
Bewerten:0 

11.11.2018, 21:30 Uhr
Pavel (Gast)
..das Thema MacMillan hat sich bereits wieder erledigt ;-)
Bewerten:1 

11.11.2018, 19:00 Uhr
Garry Cool
Doppelsitze im Trainerteam. Ob das funktioniert? Vom einstigen Mitfavoriten zum PP oder gar zum PD-Kandidaten ? Mir scheint, in Kasel wird man richtig nervös. Aber vllt. wird es besser mit den punktuellen Nachkäufen. Viel Glück, Huskies.
Bewerten:1 




EC Kassel Huskies 14.02.2025, 16:31

Christopher Gibson wird ein Husky

Stanley Cup-Champion mit Tampa Bay

Christpher Gibson.
Christpher Gibson.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Kassel Huskies auf das Saisonaus von Stammtorwart Brandon Maxwell reagiert und Christopher Gibson verpflichtet.
EC Kassel Huskies 12.02.2025, 16:46

Huskies verpflichten Yannic Seidenberg

Sperre endet am 14. März 2025

Yannic Seidenberg.
Yannic Seidenberg.
Foto: City-Press.
Transfer Die Kassel Huskies haben Yannic Seidenberg verpflichtet. Der 173-fache Nationalspieler darf nach abgelaufener Sperre ab dem 14. März 2025 in den Playoffs wieder in den Spielbetrieb eingreifen.
EC Kassel Huskies 11.02.2025, 13:49

Vorzeitiges Saisonende für Brandon Maxwell

Unterkörperverletzung im Spiel in Landshut

Brandon Maxwell.
Brandon Maxwell.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Die Kassel Huskies müssen für die restliche Spielzeit auf verzichten. Maxwell musste beim vergangenen Auswärtsspiel am 7.2. in Landshut kurz vor Spielende verletzungsbedingt das Eis verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Viertelfinale Konferenz (2)
19:30


Anzeige

Tippspiel 26.03.2025, 19.30

Ingolstadt
-:-
Nürnberg

Wer gewinnt?

 
 

 91 %
 
 
9 % 


 91 %
 
 
9 % 


Forum: Neueste Kommentare
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Peyton Jones
Torwart wechselt von Belfast nach Augsburg
Julian Napravnik
Stürmer wechselt von Frankfurt nach Iserlohn
David Miserotti-Böttcher
Torwart wechselt von Herne nach Hannover

Anzeige

TV-Tipp 26.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Lua Niehus
Verteidiger
Alexander Biberger
Verteidiger
Ryan Button
Verteidiger

Anzeige

Anzeige