Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 24.10.2002, 11:48

Publikumsliebling Arpad Györi zu Besuch in Wolfsburg

Unterschiedliche Aufgaben für Grizzly Adams am Wochenende

Unterschiedliche Aufgaben stehen für den EHC Wolfsburg am kommenden Wochenende auf dem Programm. Am Freitag reisen die Grizzly Adams zum amtierenden Zweitligameister nach Bremerhaven. An der Küste wie auch im Eispalast gab es immer interessante und spannende Duelle zwischen den beiden Nordteams. Der REV vertraut auf nahezu den gleichen Kader wie im letzten Jahr, baut auf seine Sturm-Asse Varvio und Dzikowski sowie auf den Verteidiger-Hünen Hard. Neu im Tor steht Tommi Satosaari, der seinen finnischen Landsmann Suvelo ersetzt. Am Sonntag ab 19 Uhr gastieren dann die Landshut Cannibals im Wolfsburger Eispalast. Der Aufsteiger zählt bisher zu den großen Überraschungen dieser Saison und hat sich im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Trainer Bernie Englbrecht setzt vor allem auf junge und hungrige Spieler, die ihre Fans mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft begeistern. Ein Wiedersehen gibt es im Eispalast mit dem letztjährigen Grizzly Markus Welz, der zu seinem Stammverein zurückgekehrt ist. Während EHC-Trainer Stefan Mikes aller Voraussicht auf den vollen Kader zurückgreifen kann, wird ein weiterer Ex-Grizzly zu Besuch in der Autostadt weilen. Publikumsliebling und Topscorer Arpad Györi hat sich mit seiner Familie angekündigt und wird sich vor Ort von den Fähigkeiten seiner ehemaligen Weggefährten überzeugen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
21.02.2025 18:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Grizzlys Wolfsburg 19.02.2025, 18:33

Gerrit Fauser beendet seine Karriere

Zwölf Jahre bei den Grizzlys

Gerrit Fauser.
Gerrit Fauser.
Foto: City-Press.
Gerrit Fauser beendet nach der laufenden Saison seine Karriere. Der gebürtige Nürnberger spielte die letzten zwölf Jahre für die Grizzyls Wolfsburg.
Grizzlys Wolfsburg 14.02.2025, 16:28

Saisonaus für Darren Archibald

Tanner Kaspick als Ersatz verpflichtet

Tanner Kaspick.
Tanner Kaspick.
Foto: NHL Media.
Transfer Für Darren Archibald ist die Saison aufgrund einer Schulterverletzung vorzeitig beendet. Die Wolfsburger reagieren mit der Vergabe ihrer letzten Import-Lizenz an den Kanadier Tanner Kaspick.
Grizzlys Wolfsburg 20.01.2025, 16:14

Grizzlys verstärken sich mit Jimmy Lambert

Britisch-kanadischer Rechtsschütze erhält Vertrag bis zum Saisonende

Jimmy Lambert.
Jimmy Lambert.
Foto: Grizzlys Wolfsburg.
Transfer Der britisch-kanadische Rechtsschütze Jimmy Lambert erhält bei den Grizzyls Wolfsburg einen Vertrag bis Saisonende. Für den 27-Jährigen sind die Niedersachsen die erste Station in Europa.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
47. Spieltag Konferenz (7)
LIVE

DEL2
49. Spieltag Konferenz (7)
19:30

Oberliga
44. Spieltag Nord Konferenz (6)
20:00

Oberliga
52. Spieltag Süd Konferenz (6)
20:00


Anzeige

Tippspiel 21.02.2025, 19.30

Straubing
-:-
Schwenningen

Wer gewinnt?

 
 

 84 %
 
 
16 % 


 84 %
 
 
16 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 21.02.2025, 18:00


Wolfsburg
-:-
Ingolstadt


Geburtstage
Raik Rennert
Stürmer
Blaine Byron
Stürmer

Anzeige

Anzeige