Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Am 35. Spieltag der DEL sicherten sich die Eisbären Berlin mit einem eindrucksvollen 9:3-Sieg gegen die Adler Mannheim die Tabellenführung. Vor 11.779 Zuschauern in der SAP Arena musste Mannheim seine fünfte Niederlage in Folge hinnehmen musste.
Straubing mit Kantersieg gegen Augsburg - Ingolstadt baut Führung aus
Spielszene Bremerhaven gegen Düsseldorf. Foto: Jasmin Wagner.
Tabellenführer Ingolstadt behauptete am Freitag seine Spitzenposition mit einem Heimsieg gegen Schwenningen, während die Löwen Frankfurt mit einem unerwarteten Erfolg in Berlin ihre Negativserie beendeten. Straubing feierte einen Kantersieg gegen Augsburg, und Mannheim setzte sich im Topspiel gegen München durch.
(L-R) Jake Hildebrand und Eric Mik von den Eisbären Berlin und Robert Dowd von den Sheffield Steelers. Foto: City-Press.
Das Spitzenduo der DEL steht im Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL): Bremerhaven gewann das Rückspiel bei Skelleftea mit 5:1 und die Eisbären Berlin setztbn sich mit 4:2 gegen Sheffield durch. Straubing musste sich in Zürich mit 1:7 geschlagen geben.
Im Achtelfinale der Champions Hockey League setzten sich die Eisbären Berlin in einem spannenden Spiel am Mittwoch gegen die Sheffield Steelers mit 5:3 durch. Der HC Sparta Prag gewann mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen HC Ocelari Trinec.
Salzburg überrascht in Växjö - Färjestad bleibt an der Spitze
Salzburg erreicht nach dem Sieg in Schweden die Endrunde. Foto: Red Bull Salzburg.
Am 5. Spieltag der Champions Hockey League sorgte HC Fribourg-Gottéron mit einem deutlichen 9:3-Sieg gegen die Eisbären Berlin für Aufsehen. Der EC Red Bull Salzburg überraschte mit einem 3:1-Auswärtserfolg bei den Växjö Lakers HC.
Straubing setzt Niederlagenserie gegen Berlin fort - Düsseldorf bleibt im Tabellenkeller
Am 5. Spieltag der DEL konnte der ERC Ingolstadt seine Tabellenführung mit einem eindrucksvollen Sieg gegen die Schwenninger Wild Wings behaupten. Die Fischtown Pinguins setzten sich in Düsseldorf durch, während die Eisbären Berlin einen Rückstand in Straubing drehten. Kölner Haie verloren in Frankfurt ihr drittes Spiel in Folge.