Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 16.10.2020, 14:56

Preiserhöhung bei den Livestreams

Clubs reagieren auf Zuschauereinschränkungen

Rene Rudorisch.
Rene Rudorisch.
Foto: City Press.
Wer in der kommenden Saison Spiele der DEL2 als Livestream verfolgen möchte muss zukünftig 9,90 Euro pro Spiel bezahlen. Die Clubs reagieren damit auf die zu erwartenden Einschränkungen bei den Zuschauern.

"Uns ist bewusst, dass dies eine deutliche Erhöhung für die Fans und Zuschauer unserer Spiele ist. Wir haben uns die Entscheidung keinesfalls leicht gemacht. Schlussendlich war eine Preiserhöhung nicht abwendbar. Auch für SpradeTV ist dies ein erhöhter Arbeitsaufwand, nichtsdestotrotz geht der zusätzliche Erlös komplett an den jeweiligen Heim-Club, der die Partie überträgt. Hierfür danken wir Marcel Linke und Christian Müller für die Unterstützung", erklärt DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch.  
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
11.03.2025 19:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (6)
16.10.2020, 20:58 Uhr
Hockey
Und dann der Kommentar  von Bad Tölz oder Ravensburg  oder Dresden  dafür knapp  10 Euro 
Bewerten:4 

16.10.2020, 20:33 Uhr
Martin
Wie viel kosten die OL Spiele?
Bewerten:1 

16.10.2020, 20:10 Uhr
Jessas
@Brhv: Eishockeyfan ohne Magenta ... gibt´s das ;-)  ... ich warte ja immer noch auf den Plan B oder C der DEL und da gehört Eishockey als Pay per view auf jeden Fall mit ins Portfolio ... warten wir ab bis Mitte November (... dann die Saison doch abgesagt wird, weil es wohl mehr als nur ein Team gi...
Weiterlesen Bewerten:9 

16.10.2020, 19:26 Uhr
grizzly66
das ist mir als neutraler Zuschauer aber dann doch zuviel....
Bewerten:7 

16.10.2020, 18:38 Uhr
EricMcAndersson
Na ja, abwarten. Wenn dadurch viel weniger Leute bereit das für ein Spiel zu zahlen und dadurch die Werbereichweite sinkt, ist die Idee nicht mehr so gut. Diese Saison geht es leider nur noch um das Überleben. Muss man es halt auch als Spende sehen!
Bewerten:5 

Weitere 1 Kommentare anzeigen


DEL2 09.03.2025, 22:50

3. Pre-Playoff: Weiden komplettiert das Viertelfinale

Blue Devils schlagen Bad Nauheim 3:2

Aktualisiert In einem nervenaufreibenden Entscheidungsspiel setzten sich die Blue Devils Weiden gegen den EC Bad Nauheim mit 3:2 durch und komplettieren das Playoff-Viertelfinale in der DEL2.
DEL2 09.03.2025, 20:51

2. Playdown: Regensburg und Selb gleichen Serien aus

Heimsiege am Sonntag

Spielszene Regensburg gegen Crimmitschau.
Spielszene Regensburg gegen Crimmitschau. Foto: Andreas Nickl.
Die Eisbären Regensburg und die Selber Wölfe haben die Playdown-Serien am Sonntag mit Heimsiegen ausgeglichen. Regensburg gewann mit 5:2 und Selb setzte sich mit 4:3 gegen Kaufbeuren durch.
DEL2 09.03.2025, 10:49

Vorschau auf die zweiten Spiele der Playdowns in der ersten Runde

Regensburg möchte Niederlagenserie beenden - Selb muss sich gegen Kaufbeuren steigern

Kann Regensburg seine Niederlagenserie beenden?
Kann Regensburg seine Niederlagenserie beenden? Foto: Andreas Nickl.
Vorschau In der Donau Arena treffen die Eisbären Regensburg auf die Eispiraten Crimmitschau. Regensburg hat seine letzten sechs Spiele verloren und blieb auch in den letzten drei Heimspielen ohne Erfolg blieben. Die Eispiraten hingegen reisen mit Rückenwind an, nachdem sie das erste Duell für sich entscheiden konnten.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
2. Pre-Play-off Konferenz (2)
LIVE

Oberliga
5. Achtelfinale (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 12.03.2025, 19.30

Krefeld
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
2. Playdown: Regen...
Heimsiege am Sonntag
52. Spieltag: DEG ...
Mannheim bleibt auf Platz vier
3. Pre-Playoff: We...
Blue Devils schlagen Bad Nauheim 3:2
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 11.03.2025, 18:45


Frankfurt
-:-
Straubing


Geburtstage
Marino Brlic
Stürmer
Constantin Braun
Verteidiger
Dimitri Litesov
Stürmer

Anzeige

Anzeige