Personalsituation bei den Falken entspannt sich
Fanparty vor dem Pokalspiel gegen Freiburg
Zuversichtlich blickt Coach Jamie Bartman den beiden Partien am Wochenende gegen die Stuttgart Wizards und den EHC Freiburg entgegen, denn die personelle Situation hat sich bei den Falken im Laufe der Woche entspannt. "Shawn Heaphy und Derek Switzer werden auf alle Fälle spielen. Ein Fragezeichen st
eht noch hinter Jason Dunham, Pepe Gegenfurtner und Andreas Dimbat, die zwar alle wieder im Training sind, aber ihre Verletzungen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vollständig auskuriert haben", so Bartman beim heutigen Training. Positives gibt es auch vom Kooperationspartner Mannheimer Adler zu vermelden. "Marcus Kuhl hat mich Anfang der Woche davon verständigt, dass neben Marc Bruns und Markus Koch, mit deren bisher gezeigten Leistung wir außerordentlich zufrieden sind, auch Fabio Carciola, Sachar Blank und Marco Schütz am Wochenende für die Falken aufs Eis gehen. Eventuell müssen wir auf Danny aus den Birken verzichten, da sich Mannheims Goalie Marc Seliger verletzt hat. Aber in diesem Falle wird Tobias Amon die Rolle des Back-up übernehmen", teilte der Heilbronner Falken GmbH-Geschäftsführer Heribert Dorfmeister mit. Somit kann Bartman personell fast aus dem Vollen schöpfen, ob er mit drei oder vier Sturmreihen agiert, entscheidet sich kurzfristig.
Damit die Fans vor dem Pokalspiel am Sonntag, den 31.08.2003 um 18.30 Uhr, gegen die Freiburger Wölfe so richtig in Stimmung kommen, steigt mittags ab 15 Uhr vor dem Stadion eine Fanparty. Um die noch im Ausbau befindliche Pistenbar wird eine Holzhütte erstellt, die den provisorischen Getränkeausschank bis zur offiziellen Einweihung der Pistenbar ermöglicht. Stefan Riek, Schatzmeister des HEC, Hagen März, Gastronomieleiter in der Knorr-Arena, sowie die Fanbeauftragten Frank Querfurth und Jörg Hasselbach hatten sich kurzfristig zu dieser Aktion entschlossen. "Wir wollen den Fans nicht nur während, sondern auch vor dem Spiel einiges bieten und hoffen natürlich auf rege Beteiligung. Für Essen, Getränke und fetzige Musik ist gesorgt," meinte Querfurth.
|