Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tölzer Löwen 18.07.2021, 20:57

Max French muss Karriere beenden

Aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme

Max French.
Max French.
Foto: Tölzer Löwen.
Verletzung Max French muss aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme seine Karriere beenden. Der Vertrag mit den Tölzer Löwen wurde aufgelöst.

"Das ist ein herber Schlag, den man sich nicht schönreden kann. Max ist sportlich wie menschlich ein absoluter Ausnahmespieler, und wir waren sehr glücklich, ihn noch ein weiteres Jahr an uns gebunden zu haben", verhehlt Geschäftsführer Jürgen Rumrich nicht, dass ihn der Abschied des Kanadiers hart trifft. "In den vergangenen Tagen haben wir nun einen Aufhebungsvertrag erarbeitet und mit Max alle Formalitäten geklärt, zeitgleich bereits die Fühler nach Ersatz für ihn ausgestreckt."

Max French: "Ich habe immer noch körperliche Probleme und kann mich nicht auf die kommende Saison vorbereiten. Wenn ich so weiter mache, drohen mir Schäden, die ein Leben lang bleiben würden." In seinem Statement bedankt sich der Stürmer für die Unterstützung der Fans und betont: "Ich habe mit großem Stolz das Löwen-Trikot getragen. Und ich bin froh, dass ich meine letzte Saison in Schwarz und Gelb bestreiten konnte."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
28.03.2025 23:31 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Tölzer Löwen 26.03.2025, 22:28

Acht Spieler verlassen die Löwen

Umbruch steht bevor

Philipp Schlager.
Philipp Schlager.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Tölzer Löwen geben bekannt, dass acht Spieler den Oberligisten verlassen. U.a. wird Kapitän Philipp Schlager den Club verlassen. Auch Marc Schmidpeter und Maximilian Spöttel werden die Löwen verlassen.
Tölzer Löwen 04.02.2025, 10:33

Topi Piipponen bleibt ein Löwe

Topscorer verlängert für zwei Jahre

Topi Piipponen.
Topi Piipponen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der finnische Topscorer der Tölzer Löwen, Topi Piipponen, hat seinen Vertrag um zwei weitere Spielzeiten verlängert.
Tölzer Löwen 28.12.2024, 09:55

Jack Olmstead verlässt die Löwen

Roman Semjonovs als Ersatz

Transfer Jack Olmstead verlässt die Tölzer Löwen. Als Ersatz hat der Oberligist Roman Semjonovs verpflichtet.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
6. Viertelfinale Konferenz (3)


DEL2
1. Halbfinale Konferenz (2)


DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)



Anzeige

Tippspiel 30.03.2025, 17.00

Selb
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 60 %
 
 
40 % 


 60 %
 
 
40 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Michel Ackers
Verteidiger wechselt von Herne nach Duisburg
Tommi Steffen
Torwart wechselt von Lindau nach Peiting
Carson MacKinnon
Stürmer wechselt nach Peiting

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 03:00


Anaheim
-:-
New York


Anzeige

Anzeige