Max Forster verlängert beim EVL
Weitere zwei Jahre
|
Maximilian Forster. Foto: EISHOCKEY.INFO.
|
Sürmer Max Forster hat seinen Vertrag beim EC Landshut um weitere zwei Jahre bis zum Sommer 2023 verlängert. Der mittlerweile 30-jährige, gebürtige Landshuter entstammt aus der EVL-Talentschmiede und hat dem Club fast über seine gesamte Karriere die Treue gehalten.
"Ich bin wirklich froh, dass wir uns schnell einig waren und ich meinen Vertrag verlängern konnte. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison. Wir haben uns als Mannschaft eine ganze Menge vorgenommen und können es kaum erwarten, hoffentlich bald wieder vor unseren Fans zu spielen ", meint Forster.
Auch Trainer Leif Carlsson zeigte sich hoch zufrieden mit der Vertragsverlängerung des Centers: "Max ist ein ganz stabiler Stürmer, der einer ganzen Reihe Halt gibt. Außerdem ist er stark im Abschluss und sammelt regelmäßig seine Punkte. Das hat man in den letzten Jahren gesehen. Außerdem hat er einen tollen Charakter und ist auch für die Kabine extrem wichtig. Als Landshuter weiß er, was es bedeutet für den EVL zu spielen. Er ist einfach ein echter Leader."
"Max ist ein ganz wichtiger Spieler für den EVL und verkörpert den Verein und seine Werte wie nur wenige andere Spieler. Er ist ein Top-Allrounder und sowohl offensiv als auch defensiv enorm wertvoll - und dazu extrem torgefährlich! Ich bin wirklich froh, dass er auch im kommenden Jahr wieder das EVL-Trikot trägt", ergänzt Axel Kammerer, sportlicher Leiter des EV Landshut.
|