Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 13.03.2019, 11:35

Erster Neuzugang für die Roten Teufel

Marc El-Sayed kommt aus Schwenningen

Marc El-Sayed.
Marc El-Sayed.
Foto: City Press.
Transfer Von den Schwenninger Wild Wings kehrt Marc El-Sayed zur kommenden Saison zu seinem Heimatclub EC Bad Nauheim zurück. Der Stürmer unterzeichnete in der Kurstadt einen langfristig ausgelegten DEL2-Vertrag. In den vergangenen zehn Spielzeiten konnte der 28-Jährige in 450 DEL-Spielen für Mannheim, Nürnberg und Schwenningen 32 Tore und 54 Assists erzielen.

"Marc ist ein guter Bully-Spieler, läuferisch stark und wird unserem Team weiteren Charakter geben. Er steht noch mitten in seiner Karriere und wird für die kommenden Jahre eine wichtige Säule bei uns sein", so EC-Team Manager Matthias Baldys.

"Mit Marc bekommen wir trotz seines jungen Alters einen sehr erfahrenen DEL-Spieler, der uns, so denke ich, in allen Spielsituationen weiterhelfen wird. Gut ist auch, dass wir einen Bad Nauheimer zurückholen, denn da wissen wir, dass er für seine Heimat brennen wird", kommentierte EC-Head-Coach Christof Kreutzer den ersten Neuzugang im Team.

"Ich freue mich total, dass der Wechsel zustande gekommen ist und ich bald wieder das Teufels-Dress tragen werde. Meine Frau, die aus Ober-Mörlen stammt, und ich haben uns sehr viele Gedanken gemacht, wie wir unsere Zukunft privat, für mich aber natürlich auch in sportlicher Hinsicht, gestalten wollen. Während des Austausches mit Andreas Ortwein und Matthias Baldys war für uns dann schnell klar, wohin der Weg führen wird. Wir sind jetzt total happy und freuen uns darauf, bald wieder zuhause zu sein. Dem EC wünsche ich bis dahin erfolgreiche Playoffs. Ich drücke bald auch vor Ort die Daumen", bekräftigt Marc El-Sayed.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
12.03.2025 03:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EC Bad Nauheim 11.02.2025, 10:54

Ross Armour wechselt nach Bad Nauheim

Angreifer kommt aus der East Coast Hockey League

Transfer Angreifer Ross Armour wechselt aus der East Coast Hockey League nach Bad Nauheim. Der 27-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Savannah Ghost Pirates.
EC Bad Nauheim 09.01.2025, 09:32

Lukas Koziol wechselt nach Bad Nauheim

Stürmer spielte zuletzt in Selb

Lukas Koziol.
Lukas Koziol.
Foto: Mario Wiedel.
Transfer Lukas Koziol wechselt zum EC Bad Nauheim. Der 28-jährige Stürmer hatte zuletzt ein Tryout in Selb absolviert.
EC Bad Nauheim 02.01.2025, 23:40

Saison für Zach Kaiser beendet

Stürmer erlitt eine Knieverletzung

Zach Kaiser.
Zach Kaiser.
Foto: UMass-Lowell-Zach-Kaiser.
Verletzung Zach Kaiser erlitt eine Knieverletzung, die das Saisonaus für den Stürmer des EC Bad Nauheim bedeutet.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
1. Viertelfinale Konferenz (4)
19:30


Anzeige

Tippspiel 23.03.2025, 19.00

München
-:-
Mannheim

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 


 80 %
 
 
20 % 


Forum: Neueste Kommentare
2. Playdown: Regen...
Heimsiege am Sonntag
52. Spieltag: DEG ...
Mannheim bleibt auf Platz vier
3. Pre-Playoff: We...
Blue Devils schlagen Bad Nauheim 3:2
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 12.03.2025, 19:30


Ravensburg
-:-
Landshut


Geburtstage
Markus Eberhardt
Verteidiger
Patrick Klöpper
Stürmer
Robin Wucher
Verteidiger

Anzeige

Anzeige