Enrico Salvarani kommt nach Bad Tölz
Josef Hölzl bleibt ein Löwe
|
Enrico Salvarani. Foto: Kim Enderle.
|
Transfer
Mit Enrico Salvarani und Josef Hölzl haben zwei Keeper ihre Zusage für die neue Spielzeit gegeben. Salvarani kommt von den Ravensburg Towerstars an die Isar.
Hölzl zeigte bereits in der abgelaufenen Saison sein Potenzial und bleibt seinem Ausbildungsverein weiterhin treu.
"Ich wollte früher oder später immer schon einmal für die Tölzer Löwen spielen, deshalb ist das für mich die beste Entscheidung. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch, was die Zukunft und die Ausrichtung angeht und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir in der Oberliga eine gute Rolle spielen werden", sagt Salvarani zu seinem Wechsel an die Isar.
Löwen-Geschäftsführer Ralph Bader freut sich, über den Neuzugang: "Enrico Salvarani ist ein junger und sehr talentierter Torwart, der perfekt in unsere Ausrichtung passt. Er ist ehrgeizig, zielstrebig und selbst total begeistert, dass er für uns spielt. Solche Spieler mag ich und wir sind froh, dass wir die so wichtigen Positionen so früh und auch schnell besetzen konnten", erklärt Bader.
"Als Tölzer spielt man doch am liebsten zu Hause und ich will meine Chance nutzen, die mir gegeben wird. Wir haben hier etwas gutzumachen und ich werde dazu beitragen, dass wir wieder erfolgreiches Eishockey im Stadion sehen", sagt Hölzl zu seiner Vertragsverlängerung.
|