Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau 13.08.2021, 22:40

Eispiraten verpflichten Scott Feser

Deutsch-Kanadier von der Ryerson University

Transfer Die Eispiraten Crimmitschau haben den 26-jährigen Stürmer Scott Feser verpflichtet. Der Deutsch-Kanadier wechselt aus der kanadischen Universitätsliga U Sports an die Waldstraße und erhält bei den Eispiraten die Trikotnummer 71.

Seine Karriere startete Scott Feser, der bruder des langjährigen DEL-Profis Justin Feser, in seiner Heimatstadt Red Deer, Alberta. Nachdem er dort zahlreiche Stationen im Nachwuchs durchlief, konnte er für die Red Deer Rebels sowie für die Swift Current Broncos auch 239 Partien in der WHL absolvieren, in welchen ihm zwischen 2012 und 2016 45 Tore und 63 Assists gelangen.

2016 ging Feser dann den Schritt in die U Sports, der höchsten kanadischen Universitätsliga. Für die York University erzielte der 1,80 Meter große und 80 Kilogramm schwere Angreifer in insgesamt 130 Spielen 39 Tore und 60 Vorlagen.

Teammanager Ronny Bauer freut sich über den Offensiv-Zugang der Westsachsen: "Mit Scott haben wir einen harten Arbeiter und 2-Wege-Stürmer verpflichtet, der einen der Abgänge im Sturm kompensieren soll". Auch Scott Feser selbst freut sich über seine neue Aufgabe bei den Crimmitschauern: "Ich kann es kaum erwarten mit dem Team auf dem Eis zu stehen. Vor allem hoffe ich, dass wir in dieser Saison vor Fans im Stadion spielen können. Ich habe schon gehört, dass die Stimmung in Crimmitschau eine ganz besondere sein soll".
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.03.2025 00:46 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eispiraten Crimmitschau 06.02.2025, 16:58

Lois Spitzner verlässt die Eispiraten

Auslaufende Lizenz des Stürmers wird nicht verlängert

Lois Spitzner.
Lois Spitzner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lois Spitzner verlässt die Eispiraten. Beide Parteien einigten sich darauf, dass die ausgelaufene Lizenz nicht verlängert wird.
Eispiraten Crimmitschau 22.01.2025, 18:10

Stadt Crimmitschau kündigt Stadionnutzungsvertrag

Eispiraten bereiten offizielles Statement vor

Das Eisstadion in Crimmitschau.
Das Eisstadion in Crimmitschau. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eispiraten Crimmitschau haben am heutigen Mittwoch, den 22.01.2025 die ordentliche Kündigung der Großen Kreisstadt Crimmitschau des Stadionnutzungsvertrages erhalten.
Eispiraten Crimmitschau 20.01.2025, 16:45

Corey Mackin wechselt nach Crimmitschau

US-Amerikaner kommt aus Innsbruck

Transfer Der US-Amerikaner Corey Mackin wechselt vom HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck aus der österreichischen ICEHL zu den Eispiraten Crimmitschau.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
6. Viertelfinale Konferenz (3)


DEL2
1. Halbfinale Konferenz (2)


DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)



Anzeige

Tippspiel 04.04.2025, 19.30

Kassel
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 88 %
 
 
12 % 


 88 %
 
 
12 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jari Neugebauer
Stürmer verlässt Lindau
Luka Nyman
Verteidiger verlässt Lindau
Jonas Wolter
Stürmer verlässt Hannover

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 03:00


Anaheim
-:-
New York


Geburtstage
Jannik Herm
Stürmer
Samuel Dotter
Verteidiger
Denis Shevyrin
Verteidiger

Anzeige

Anzeige