Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 30.03.2021, 22:48

Bad Tölz festigt zweiten Tabellenplatz mit Sieg gegen Frankfurt

Heilbronn schlägt Bad Nauheim

Die Tölzer Löwen haben den zweiten Tabellenplatz mit einem 7:3-Sieg gegen die Löwen Frankfurt gefestigt. Bereits nach dem ersten Drittel lagen die Buam nach Toren von Oliver Ott (2.), Lubur Dibelka (13./15.) jeweils im Powerplay und Reid Gardinen (19.) mit 4:0 in Front.

Nach dem Seitenwechselt bauten Manuel Edfelder (25.) in Unterzahl und Tyler McNeely (32.) erneut in Überzahl die Führung auf 6:0 aus. Carter Proft (34.), Maximilian Faber (37.) und Sebastian Collberg (46.) konnten für Frankfurt verkürzen. Den Schlusspunkt setzten die Gastgeber mit dem 7:3 durch Reid Gardiner (56.).

Im zweiten Spiel am Dienstag besiegte Heilbronn den EC Bad Nauheim mit 3:1. Matthew Neal (8.) und Stefan Della Rovere (25.) nutzten zwei Überzahlsituationen für die 2:0-Führung der Falken. Daniel Ketter (27.) verkürzte für die Roten Teufel. Dylan Wruck (36.) stellte mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.03.2025 05:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



DEL2 23.03.2025, 21:35

6. Viertelfinale: Ravensburg und Krefeld im Halbfinale

Landshut und Weiden ausgeschieden

Die Ravensburg Towerstars und die Krefeld Pinguine sicherten sich am Sonntag den Einzug ins Playoff-Halbfinale der DEL2. Die Towerstars feierten einen späten 4:2-Sieg in Landshut, die Krefeld Pinguine musste bei den Blue Devils Weiden in die Verlängerung und gewannen mit 5:4.
DEL2 23.03.2025, 19:35

7. Playdown: Crimmitschau sichert den Klassenerhalt

Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb

Spielszene Crimmitschau gegen Regensburg.
Spielszene Crimmitschau gegen Regensburg. Foto: Andreas Nickl.
Die Eispiraten Crimmitschau haben sich durch einen 4:0-Sieg im siebten Spiel der ersten Playdown-Runde gegen die Eisbären Regensburg den Klassenerhalt gesichert. Für den Titelverteidiger geht es in der zweiten Runde gegen die Selber Wölfe um den Verbleib in der DEL2.
DEL2 23.03.2025, 12:30

Vorschau auf das 7. Spiel der Playdowns in der ersten Runde

Crimmitschau oder Regensburg - wer sichert am Sonntag die Klasse?

Wer kann heute den Klassenerhalt in Crimmitschau sichern?
Wer kann heute den Klassenerhalt in Crimmitschau sichern? Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau Im Playdown-Duell zwischen den Eispiraten Crimmitschau und den Eisbären Regensburg steht es 3:3. Am Sonntag entscheidet sich im siebten und letzten Spiel der Playdown-Serie, wer die Klasse hält und wer gegen Selb in der zweiten Runde antreten muss.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Viertelfinale Konferenz (2)
19:30


Anzeige

Tippspiel 30.03.2025, 17.00

Dresden
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Markus Keller
Torwart verlässt Augsburg
Julian Napravnik
Stürmer wechselt von Frankfurt nach Iserlohn
Samuel Payeur
Stürmer verlässt Peiting

Anzeige

TV-Tipp 26.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Lua Niehus
Verteidiger
Alexander Biberger
Verteidiger
Ryan Button
Verteidiger

Anzeige

Anzeige