Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 26.01.2020, 22:19

42. Spieltag: Freiburg unterliegt in Dresden - Kassel punktet in Landshut

Heilbronn unterliegt in Kaufbeuren

Kassel feiert mit seinen Fans in Landshut.
Kassel feiert mit seinen Fans in Landshut. Foto: SpradeTV.
Aktualisiert Freiburg musste sich überraschend in Dresden mit 2:5 geschlagen geben. Kassel setzte sich durch ein 6:5 nach Verlängerung in Landshut wieder auf drei Punkte ab. Heilbronn musste sich in Kaufbeuren mit 2:3 geschlagen geben, Bad Nauheim beendete die Crimmitschauer Siegesserie. Bietigheim kam gegen Bayreuth zu einem 5:0-Sieg. Frankfurt setzte sich gegen Weißwasser nach Verlängerung, Ravensburg in Bad Tölz nach Penaltyschießen durch.

Mit 2:5 musste sich der EHC Freiburg vor 2.904 Zuschauern bei den Dresdner Eislöwen geschlagen geben. Nick Huard, Steve Hanusch und Dale Mitchell schossen die Eislöwen zum Sieg.

Drei Punkte vor Freiburg liegen die Kassel Huskies nach einem 6:5 nach Verlängerung beim EV Landshut. Im Schlussdrittel glichen Michael Christ und Patrick Klöpper für die Huskies zum 5:5 aus, Corey Trivino traf vor 4,139 Zuschauern in der 63. Minute zum Sieg für den Spitzenreiter.

Kaufbeuren feiert einen Heimsieg gegen Heilbronn. Foto: SpradeTV..
Mit 2:3 untelagen die Heilbronner Falken vor 2.675 Zuschauern beim ESV Kaufbeuren. Ein Doppelpack von Jere Laaksonen im Mittelabschnitt sorgte für die Vorentscheidung zugunsten des ESVK.

Vor 2.834 Zuschauern hat sich der EC Bad Nauheim bei den Eispiraten Crimmitschau nach Penaltyschießen mit 2:1 durchgesetzt und die vier Spiele dauernde Siegesserie der Westsachsen beendet. Huba Sekesi verwandelte den entscheidenden Penalty.

Die Bietigheim Steelers haben sich vor 3.287 Zuschauern gegen die Bayreuth Tigers mit 5:0 durchgesetzt. Frederik Cabana, Norman Hauner, Brett Breitkreuz und Benjamin Zientek sorgten im Schlussdrittel für den letztlich klaren Sieg der Steelers.

Nach Penaltyschießen haben sich die Ravensburg Towerstars bei den Tölzer Löwen vor 2.611 Zuschauern mit 2:1 durchgesetzt. Andreas Driendl konnte zwei Penalties verwandeln und entschied die Partie.

Nach Verlängerung kamen die Löwen Frankfurt zu einem 4:3-Sieg gegen die Lausitzer Füchse.. Die Füchse konnten durch Tomas Andres und Clarke Breitkreuz im Schlussdrittel zum 3:3 ausgleichen, Roope Ranta traf vor 4.944 Zuschauern in der 64. Minute zum Sieg der Löwen, die zuvor drei Niederlagen in Folge kassierten.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
25.03.2025 11:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



DEL2 23.03.2025, 21:35

6. Viertelfinale: Ravensburg und Krefeld im Halbfinale

Landshut und Weiden ausgeschieden

Die Ravensburg Towerstars und die Krefeld Pinguine sicherten sich am Sonntag den Einzug ins Playoff-Halbfinale der DEL2. Die Towerstars feierten einen späten 4:2-Sieg in Landshut, die Krefeld Pinguine musste bei den Blue Devils Weiden in die Verlängerung und gewannen mit 5:4.
DEL2 23.03.2025, 19:35

7. Playdown: Crimmitschau sichert den Klassenerhalt

Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb

Spielszene Crimmitschau gegen Regensburg.
Spielszene Crimmitschau gegen Regensburg. Foto: Andreas Nickl.
Die Eispiraten Crimmitschau haben sich durch einen 4:0-Sieg im siebten Spiel der ersten Playdown-Runde gegen die Eisbären Regensburg den Klassenerhalt gesichert. Für den Titelverteidiger geht es in der zweiten Runde gegen die Selber Wölfe um den Verbleib in der DEL2.
DEL2 23.03.2025, 12:30

Vorschau auf das 7. Spiel der Playdowns in der ersten Runde

Crimmitschau oder Regensburg - wer sichert am Sonntag die Klasse?

Wer kann heute den Klassenerhalt in Crimmitschau sichern?
Wer kann heute den Klassenerhalt in Crimmitschau sichern? Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau Im Playdown-Duell zwischen den Eispiraten Crimmitschau und den Eisbären Regensburg steht es 3:3. Am Sonntag entscheidet sich im siebten und letzten Spiel der Playdown-Serie, wer die Klasse hält und wer gegen Selb in der zweiten Runde antreten muss.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Viertelfinale Konferenz (2)
19:00


Anzeige

Tippspiel 30.03.2025, 18.30

Heilbronn
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 42 %
 
 
58 % 


 42 %
 
 
58 % 


Forum: Neueste Kommentare
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Kevin Maginot
Verteidiger verlässt Frankfurt
Julian Napravnik
Stürmer verlässt Frankfurt
Dieter Geidl
Torwart verlässt Lindau

Anzeige

TV-Tipp 25.03.2025, 19:00


Berlin
-:-
Straubing


Geburtstage
TJ Fergus
Verteidiger
Jan-Niklas Pietsch
Verteidiger
Rasmus Lundh Hahnebeck
Stürmer

Anzeige

Anzeige