Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 06.10.2002, 23:41

Roosters setzen Abwärtstrend gegen Frankfurt fort

Lions Goalie Dominic Roussel Garant für 4:3 Erfolg

Vor 2514 Zuschauern verloren die Iserlohn Roosters am Abend gegen die Frankfurt Lions mit 3:4. Den besseren Start ins Match erwischten die heimischen Roosters . Schon nach 129 Sekunden klinkte Igor Alexandrov einen Lipsett Pass vor dem Tor der Lions über die Torlinie zur 1:0 Führung ein.

Der anfängliche Elan der Roosters war allerdings schnell dahin. In der neunten Spielminute glich Snell mit einem nicht ganz unhaltbar scheinenden Schlagschuss in die rechte obere Torecke zum 1:1 für die Lions aus. Die Roosters vergaben einige hochkarätige Chancen kläglich. So scheiterte unter anderem Lipsett frei vor Frankfurts Keeper Roussel. Besser machte es der ehemalige Iserlohner Rusty FitzGerald , als er in der 19. Minute das Team vom Main mit 2:1 in Führung brachte.

Im zweiten Abschnitt verflachte das Spiel zusehends. Frankfurt setzte auf Konter, während sich die Roosters im Spielaufbau sehr schwer taten. Die wenigen gefährlichen Torschüsse der Sauerländer waren oft eine sichere Beute des guten Frankfurter Torhüters Roussel. Erst in der 34. Minute konnte Scott King den bereits am Boden liegenden Löwen Zerberus mit einer "Bogenlampe" zum 2:2 Ausgleich überwinden.

Die Freude über den Ausgleich hielt bei den heimischen Zuschauern aber nicht lange an . Fortier vollendete kurz vor Ende des zweiten Abschnitts einen Konter der Lions zur erneuten Führung.

Mit der Schlußsirene sprach Schiedsrichter Hellwig noch eine Zwei-Minuten Strafe gegen Iserlohns King wegen Haltens aus. Diese nutzten die Lions im dritten Drittel postwendend aus. Nach 62 Sekunden war Penney auf Zuspiel von Laylin und Stanton zum vorentscheidenden 2:4 zur Stelle. Die Roosters kamen nur selten gefährlich vor das Tor der Frankfurter . Auch in Überzahl brachte das Poss Team nur selten schöne Spielzüge oder gefährliche Torszenen zu Stande. Drei Minuten und Dreizehn Sekunden vor dem Ende des Spiels nahm Poss seinen Keper Waite zu Gunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis . Washburn gelang zwar 24 Sekunden vor dem Ende des Spiels noch der Anschlusstreffer , aber zu mehr langte es nicht mehr. Die Lions sicherten sich mit diesem Erfolg ihren ersten Auswärtssieg der Saison. Pfiffe begleiteten das Rooster - Team in die Kabinen. Der Abwärtstrend der Roosters hält damit weiter an . Aus den letzten sechs Spielen wurden nur zwei Punkte errungen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
30.11.2024 02:48 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Iserlohn Roosters 05.11.2024, 10:22

"Nach der Pause weitermachen!"

Interview mit Iserlohns Branden Troock

Branden Troock.
Branden Troock.
Foto: CityPress.
Interview Branden Troock entschied sich 2022 für den Wechsel nach Europa. Nach der Slowakei und Schweden schloss er sich den Roosters an. Nach dem Sieg gegen Köln sprach er mit Ivo Jaschick:
Iserlohn Roosters 18.10.2024, 23:05

Brandon Gormley kehrt an den Seilersee zurück

Einigung im zweiten Anlauf

Brandon Gormley.
Brandon Gormley.
Foto: CityPress.
Transfer Die Iserlohn Roosters holen Verteidiger Brandon Gormley an den Seilersee zurück. Der 32-Jährige stand bereits in der vergangenen Saison in Iserlohn unter Vertrag.
Iserlohn Roosters 05.10.2024, 13:30

"Mannschaft hat Priorität!"

Interview mit Manuel Alberg

Manuel Alberg.
Manuel Alberg.
Foto: CityPress.
Interview Manuel Alberg startet bei den Iserlohn Roosters einen neuen Anlauf zur Fortsetzung seiner Karriere. Nach der Niederlage gegen Frankfurt sprach er mit Ivo Jaschick:
Anzeige

Tippspiel 01.12.2024, 17.00

Kaufbeuren
-:-
Krefeld

Wer gewinnt?

 
 

 22 %
 
 
78 % 


 22 %
 
 
78 % 


Forum: Neueste Kommentare
20. Spieltag: Brem...
Frankfurt bezwingt Augsburg knapp - Heimsiege auch für Köln und München
Tom Barrasso neuer...
Nachfolger von Tobias Stolikowski
Weiden fehlen 1,3 ...
Sponsor insolvent - Club in existenzbedrohender Lage
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Daniel Weiß
Stürmer wechselt von Kassel nach Essen
Simon Stowasser
Verteidiger wechselt von Freiburg nach Selb
Lennart Otten
Stürmer wechselt von Freiburg nach Essen

Anzeige

TV-Tipp 30.11.2024, 03:00


Utah
-:-
Edmonton


Geburtstage
Manuel Malzer
Verteidiger

Anzeige

Anzeige