Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 12.11.2008, 20:07

Robert Müller wieder im Kader

Horneber verletzt - Doyle steht im Tor

Robert Müller wird am Freitag in den Kader der Kölner Haie zurückkehren und als Backup-Goalie zur Verfügung stehen. Im Tor steht weiterhin Frank Doyle. Auf Stefan Horneber müssen die Haie mehrere Wochen verzichten. Er verletzte sich am Dienstag beim Training und zog sich eine Fraktur im Sprunggelenk zu, was einen Einsatz bis auf weiteres nicht möglich macht.


„Natürlich freue ich mich sehr darüber, dass ich wieder bei einem Spiel mit der Mannschaft aufs Eis fahren kann und als back-up eingesetzt werde. Es geht Schritt für Schritt voran. Es ist sehr schade, dass es durch die Verletzung von Stefan Horneber so gekommen ist. Ich wünsche „Horni“ gute Besserung“, sagt Robert Müller, der zuletzt im Play Off-Finale 2008 am 20. April im Haie-Kader stand. Durch einen Eingriff am Kopf war Müller zum Start der Saison ausgefallen und im Oktober wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

„Robert verbessert sich jeden Tag im Training. Auch wenn er noch nicht bei 100% seiner ursprünglichen Form ist, traue ich ihm die back-up-Rolle voll und ganz zu“, so Haie-Trainer Clayton Beddoes.

Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.03.2025 00:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Kölner Haie 09.03.2025, 13:35

"Sonntag geht's richtig los!"

Interview mit Max Glötzl

Maximilian Glötzl.
Maximilian Glötzl.
Foto: City-Press.
Interview Der 22-jährige, in Schongau geborene Max Glötzl kam schon in jungen Jahren nach Köln und ist seit drei Jahren eine feste Größe in der Verteidigung der Kölner Haie. Nach dem 4:1 Sieg seiner Haie sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie 05.03.2025, 22:22

"Heimvorteil" bedeutet eigentlich nichts!

Interview mit Kari Jalonen

Kari Jalonen.
Kari Jalonen.
Foto: City-Press.
Interview Kari Jalonen ist seit dieser Saison Trainer der Kölner Haie. Im vorletzten Spiel holten sie den ersten Sieg gegen die Iserlohn Roosters. Nach dem Spiel sprach Ivo Jaschick mit Jalonen:
Kölner Haie 25.01.2025, 21:39

"Verdient gewonnen!"

Interview mit Maxi Kammerer

Maximilian Kammerer.
Maximilian Kammerer.
Foto: City-Press
Interview Maximilian Kammerer war wieder eine entscheidende Figur beim 7:4 der Haie bei seinem Ex-Club. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
6. Viertelfinale Konferenz (3)


DEL2
1. Halbfinale Konferenz (2)


DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)



Anzeige

Tippspiel 08.04.2025, 19.30

Mannheim
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 


 50 %
 
 
50 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jari Neugebauer
Stürmer verlässt Lindau
Luka Nyman
Verteidiger verlässt Lindau
Jonas Wolter
Stürmer verlässt Hannover

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 03:00


Anaheim
-:-
New York


Geburtstage
Jannik Herm
Stürmer
Samuel Dotter
Verteidiger
Denis Shevyrin
Verteidiger

Anzeige

Anzeige