Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 05.10.2002, 21:31

Martin Ulrich schockt Düsseldorf: Diagnose Kreuzbandriss!

Österreicher weiterhin Pechvogel - Auch Jakobsen verletzt

Der Österreicher Martin Ulrich fällt bei den Metro Stars wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie auf zunächst unbestimmte Zeit aus. Der Verteidiger, der in seiner Karriere schon mehrere schwere Verletzungen erlitten hatte, wird in diesem Jahr wohl nicht mehr auf das Eis zurückkehren, wenn sich d ie erste Diagnose bestätigen sollte und eine Operation erforderlich wird.

Ullrich erlitt die Verletzung ohne gegnerische Einwirkung, als er sich in der neutralen Zone das Knie verdrehte.

Glück gehabt hat dagegen offenbar Tommy Jakobsen: Von einem Puck im Gesicht getroffen, musste sich der Norweger in der Nürnberger Augenklinik untersuchen lassen. Eine zunächst befürchtete schwere Verletztung ist aber ausgeschlossen worden. Möglicherweise kann Jakobsen schon gegen Hamburg wieder auflaufen. Eine Hoffnung, an die Ulrich nicht zu denken wagt.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
02.04.2025 04:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Düsseldorfer EG 18.03.2025, 11:52

DEG stellt Sportdirektor Niki Mondt frei

Trainer-Duo wird nicht verlängert

Niki Mondt.
Niki Mondt.
Foto: City-Press.
De Düsseldorfer EG hat Sportdirektor Niki Mondt mit sofortiger Wirkung freigestellt. Außerdem werden die ohnehin auslaufenden Verträge mit Chefcoach Steven Reinprecht und Co-Trainer Saku Martikainen nicht verlängert.
Düsseldorfer EG 10.03.2025, 14:46

Harald Wirtz tritt als Geschäftsführer zurück

Erste Veränderungen nach sportlichem Abstieg

Harald Wirtz.
Harald Wirtz.
Foto: City-Press.
Düsseldorfs Geschäftsführer Harald Wirtz hat nach dem sportlichen Abstieg der DEG seinen Rücktritt erklärt.
Düsseldorfer EG 25.01.2025, 21:34

"So einfach kann Eishockey sein!"

Interview mit Walter Köberle

Walter Köberle.
Walter Köberle.
Foto: City-Press.
Interview Walter Köberle spielte den Großteil seiner erfolgreichen Karriere bei der Düsseldorfer EG. Nach der Partie seiner DEG gegen den "Lieblingsgegner" aus Köln sprach er mit Ivo Jaschick:
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
1. Halbfinale (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 06.04.2025, 14.00

Berlin
-:-
Mannheim

Wer gewinnt?

 
 

 89 %
 
 
11 % 


 89 %
 
 
11 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Nico Joki
Verteidiger verlässt Passau
Jari Neugebauer
Stürmer wechselt von Lindau nach Hannover
Adam Klapka
Stürmer verlängert Vertrag in Calgary

Anzeige

TV-Tipp 02.04.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Köln


Geburtstage
Kevin Niedenz
Stürmer
Philipp Preto
Verteidiger
Christian Heljanko
Torwart

Anzeige

Anzeige