Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 10.11.2017, 14:26

Kevin Marshall wechselt zur DEG

Kanadischer Verteidiger kommt aus Schweden

Mike Pellegrims.
Mike Pellegrims.
Foto: City Press.
Die Düsseldorfer EG hat sich mit Kevin Marshall verstärkt. Der 28-jährige Kanadier kommt von Rögle BK aus der ersten schwedischen Liga an den Rhein. In seiner Laufbahn absolvierte der Verteidiger zehn NHL-Spiele für die Philadelphia Flyers und stand zuletzt seit 2015 in Schweden unter Vertrag.

Niki Mondt, Sportlicher Leiter DEG Eishockey GmbH: „Kevin Marshall ist ein robuster Stay-at-Home-Verteidiger, der zusätzlich auch Schlittschuh-technisch überzeugt. Er verfügt bereits über große Erfahrung auf höchstem Niveau, nicht zuletzt durch seine vergangenen Jahre in der ersten schwedischen Liga. Seine Stärke liegt ganz klar in der Defensive – er kann und soll auch die Lücke füllen, die durch den längerfristigen Ausfall von Tim Conboy gerissen wurde.“

Mike Pellegrims, Cheftrainer: „Kevin Marshall soll unserer Defensive mit seiner Routine und Qualität weiteren Halt geben. Er hat sowohl in Nordamerika als auch Europa starke Leistungen gezeigt und ich bin zuversichtlich, dass er das in Zukunft auch für die DEG in der DEL tun wird.“
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
28.03.2025 15:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Düsseldorfer EG 18.03.2025, 11:52

DEG stellt Sportdirektor Niki Mondt frei

Trainer-Duo wird nicht verlängert

Niki Mondt.
Niki Mondt.
Foto: City-Press.
De Düsseldorfer EG hat Sportdirektor Niki Mondt mit sofortiger Wirkung freigestellt. Außerdem werden die ohnehin auslaufenden Verträge mit Chefcoach Steven Reinprecht und Co-Trainer Saku Martikainen nicht verlängert.
Düsseldorfer EG 10.03.2025, 14:46

Harald Wirtz tritt als Geschäftsführer zurück

Erste Veränderungen nach sportlichem Abstieg

Harald Wirtz.
Harald Wirtz.
Foto: City-Press.
Düsseldorfs Geschäftsführer Harald Wirtz hat nach dem sportlichen Abstieg der DEG seinen Rücktritt erklärt.
Düsseldorfer EG 25.01.2025, 21:34

"So einfach kann Eishockey sein!"

Interview mit Walter Köberle

Walter Köberle.
Walter Köberle.
Foto: City-Press.
Interview Walter Köberle spielte den Großteil seiner erfolgreichen Karriere bei der Düsseldorfer EG. Nach der Partie seiner DEG gegen den "Lieblingsgegner" aus Köln sprach er mit Ivo Jaschick:
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
6. Viertelfinale Konferenz (3)
19:00

DEL2
1. Halbfinale Konferenz (2)
19:30

DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 06.04.2025, 18.00

Hannover
-:-
Heilbronn

Wer gewinnt?

 
 

 78 %
 
 
22 % 


 78 %
 
 
22 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Felix Brassard
Stürmer verlässt Peiting
Lois Spitzner
Stürmer verlässt Memmingen
Henry Homann
Verteidiger verlässt Memmingen

Anzeige

TV-Tipp 28.03.2025, 19:00


Nürnberg
-:-
Ingolstadt


Anzeige

Anzeige