Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 21.06.2023, 14:30

Kevin Maginot komplettiert Ingolstädter Defensive

Verteidiger kommt aus Frankfurt

Kevin Maginot.
Kevin Maginot.
Foto: City-Press.
Transfer Vom Ligakonkurrenten Löwen Frankfurt wechselt Kevin Maginot zum ERC Ingolstadt und komplettiert die Defensive des Vizemeister.

"Kevin bringt mit seiner Größe ein weiteres Element in unsere Defensive mit ein. In der vergangenen Saison hat er zudem seine Qualitäten im Spiel nach vorne auch in der DEL unter Beweis gestellt. Mit seiner Variabilität gibt er uns noch mehr Optionen", sagt ERC-Sportdirektor Tim Regan über den 1,90 Meter Mann, der außerdem "charakterlich sehr gut zu uns passt. Er hat sich in den vergangenen Jahren stetig entwickelt und ist hungrig darauf, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen.

"Mich hat es sehr gereizt und begeistert ein Teil des Panther-Teams werden zu können. Der ERC hat in der Vorsaison nicht nur ein sehr attraktives, schön anzusehendes, sondern auch beeindruckendes Eishockey gespielt", sagt Maginot, der bei den Oberbayern den nächsten Entwicklungsschritt machen wolle. "Ich denke, dass mir Ingolstadt als Organisation und als Team dabei helfen kann, diese Herausforderung erfolgreich zu bestreiten. Gemeinsam wollen wir an die starken Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen und erfolgreich sein."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
06.02.2025 17:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Löwen Frankfurt 03.02.2025, 00:45

Chris Wilkie bleibt in Frankfurt

Vertrag um zwei Jahre verlängert

Chris Wilkie.
Chris Wilkie.
Foto: City-Press.
Chris Wilkie bleibt in Frankfurt. Der Vertrag mit dem Stürmer wurde um zwei Jahre verlängert.
Löwen Frankfurt 02.02.2025, 12:18

Cameron Brace bleibt ein Löwe

Toptorjäger verlängert um zwei Jahre.

Cameron Brace.
Cameron Brace.
Foto: City-Press.
Cameron Brace wird auch die nächsten zwei Spielzeiten das Trikot der Löwen Frankfurt tragen. Der gebürtige Kanadier wechselte vor der Saison 2023/24 aus Schweden an den Main.
Löwen Frankfurt 28.01.2025, 13:30

Löwen trennen sich von Daniel Heinrizi

Krämer übernimmt kommissarisch die Aufgaben

Daniel Heinrizi.
Daniel Heinrizi.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Löwen Frankfurt haben heute Abend ihren Sportdirektor Daniel Heinrizi mit sofortiger Wirkung freigestellt. Zuvor wurde eine Kündigungsoption im bestehenden Arbeitsvertrag gezogen.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)
18:00


Anzeige

Tippspiel 07.02.2025, 20.00

Ravensburg
-:-
Kaufbeuren

Wer gewinnt?

 
 

 96 %
 
 
4 % 


 96 %
 
 
4 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Gary Haden
Stürmer wechselt nach Weißwasser
Lois Spitzner
Stürmer verlässt Crimmitschau

Anzeige

TV-Tipp 06.02.2025, 18:00


Slowakei
-:-
Deutschland


Geburtstage
Jari Versantvoort
Stürmer
Toni Ritter
Stürmer
Les Lancaster
Verteidiger

Anzeige

Anzeige