Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 14.05.2021, 10:23

John Ramage kommt nach Schwenningen

Verteidiger spielte zuletzt in Berlin

John Ramage.
John Ramage.
Foto: City-Press.
Transfer Nach zwei Jahren in der Bundeshauptstadt wechselt der in Kanada geborene John Ramage an den Neckarursprung.

"Über die letzten zwei Jahre in der DEL habe ich den Weg der Wild Wings verfolgt und mir hat sehr imponiert, welche Richtung in Schwenningen eingeschlagen wurde. Ich möchte nun ein Teil davon sein und bin mir sicher, dass wir in den kommenden Jahren extrem wettbewerbsfähig sein werden", sagt der amtierende DEL Champion zu seinem Wechsel.

Sportdirektor Christof Kreutzer sieht im U20-Weltmeister von 2010 einen absoluten Qualitätsspieler für die Wild Wings Defensive: "Mit John bekommen wir einen ausgezeichneten Zwei-Wege-Verteidiger. Er ist ein Winnertyp und das ist genau das, was wir hier brauchen."

"John ist ein sehr solider, rechtsschießender Verteidiger, der viel Erfahrung, Führungsqualität und eine Gewinnermentalität in unser Team bringt, was er mit drei gewonnen Meisterschaften schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Er wird uns in der kommenden Saison wichtige Minuten geben und unserer Mannschaft in vielen Spielsituationen Qualität verleihen", prognostiziert Headcoach Niklas Sundblad.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
21.03.2025 04:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Schwenninger Wild Wings 09.02.2025, 14:49

Zach Senyshyn verlängert in Schwenningen

Weiteres Jahr bei den Wild Wings

Zach Senyshyn.
Zach Senyshyn.
Foto: City-Press.
Zach Senyshyn verlängert in Schwenningen und bleibt ein weiteres Jahr bei den Wild Wings.
Schwenninger Wild Wings 09.01.2025, 11:02

Brett Ritchie verstärkt die Wild Wings

Vorletzte Importlizenz vergeben

Brett Ritchie.
Brett Ritchie.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Schwenninger Wild Wings haben die vorletzte Importlizenz an Brett Ritchie vergeben. Die Schwarzwälder reagieren auf die angespannte Personalsituation.
Schwenninger Wild Wings 15.12.2024, 22:21

Wild Wings lizenzieren Brandon McMillan

Mittelstürmer bleibt bis zum Saisonende

Die Schwenninger Wild Wings haben Brandon McMillan lizensiert. Der bestehende Vertrag des Mittelstürmers läuft dadurch automatisch bis zum Ende der Saison weiter.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
3. Viertelfinale Konferenz (4)
19:30

DEL2
5. Viertelfinale Konferenz (3)
19:30

DEL2
6. Playdown, 1. Runde Konferenz (2)
19:30

Oberliga
4. Viertelfinale Konferenz (4)
19:30


Anzeige

Tippspiel 21.03.2025, 20.00

Memmingen
-:-
Heilbronn

Wer gewinnt?

 
 

 17 %
 
 
83 % 


 17 %
 
 
83 % 


Forum: Neueste Kommentare
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
3. Playdown: Regen...
Eisbären und Wölfe legen in den Serien vor
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Vladislav Kronhardt
Stürmer verlässt Duisburg
Dieter Geidl
Torwart verlässt Lindau
Sven Ziegler
Stürmer wechselt von Iserlohn nach Wolfsburg

Anzeige

TV-Tipp 21.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Colin Campbell
Verteidiger

Anzeige

Anzeige