Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 06.12.2016, 21:51

Ice Tigers schlagen Haie im Nachholspiel

Franken klettern auf zweiten Tabellenplatz

Torchance für Nürnbergs Reimer.
Torchance für Nürnbergs Reimer. Foto: Imago/Zink.
In einem Nachholspiel vom 11. Spieltag haben sich die Thomas Sabo Ice Tigers gegen die Kölner Haie mit 2:1 durchgesetzt. Durch den Dreier kletterten die Franken auf den zweiten Tabellenplatz, die Haie bleiben Sechster im Klassement.

Drei Überzahlmöglichkeiten liessen die Ice Tigers ungenutzt, im vierten Versuch hämmerte Marco Pfleger die Scheibe mit einem wuchtigen Schlagschuss unhaltbar für Gustaf Weslau in den Kasten der Haie (37.). Ein Scheibenverlust der Haie im Angriffsdrittel führte zum letztlich vorentscheidenden 2:0 durch Andrew Kozek in der 48. Spielminute. Gut zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit setzte Haie-Coach Cory Clouston alles auf eine Karte und schickte einen sechsten Feldspieler zugunsten seines Torhüters auf das Eis. Sebastian Uvira konnte in der 59. Minute noch zum Anschluss verkürzen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.02.2025 20:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



DEL 25.02.2025, 22:11

Fischtown Pinguins stoppen Mannheims Auswärtsserie

Bremerhaven siegt mit 5:3 im Nachholspiel gegen die Adler Mannheim

Spielszene Bremerhaven gegen Mannheim.
Spielszene Bremerhaven gegen Mannheim. Foto: Jasmin Wagner.
Die Fischtown Pinguins haben am Dienstag in einem Nachholspiel vom 41. Spieltag die Adler Mannheim mit 5:3 besiegt und damit deren Serie von sechs Auswärtssiegen in Folge beendet.
DEL 23.02.2025, 21:46

48. Spieltag: Derbysiege für München und Ingolstadt - Berlin schlägt Köln

Düsseldorf überrascht bei Torfestival in Frankfurt

Spielszene Iserlohn gegen Bremerhaven.
Spielszene Iserlohn gegen Bremerhaven. Foto: Mathias M. Lehmann.
Tabellenführer Ingolstadt verteidigte seine Spitzenposition mit einem knappen Sieg gegen Nürnberg. Die Eisbären Berlin setzten sich in einem torreichen Duell gegen die Kölner Haie durch. München entschied das Derby gegen Augsburg für sich, während Schwenningen im Penaltyschießen gegen Wolfsburg triumphierte.
DEL 23.02.2025, 11:00

Vorschau auf den 48. Spieltag der DEL

Derbys in Augsburg und Ingolstadt - Berlin gegen Köln

Berlin trifft in der UBER Arena auf Köln.
Berlin trifft in der UBER Arena auf Köln. Foto: City-Press.
Vorschau Am 48. Spieltag der DEL treffen die Eisbären Berlin auf die Kölner Haie in der Uber Arena. Die Eisbären, die ihre letzten vier Heimspiele gewinnen konnten, wollen ihre Serie fortsetzen und den Abstand zum Tabellenführer Ingolstadt verkürzen. Köln konnte am Freitag in Nürnberg punkten und wird versuchen die direkte Playoff-Qualifikation weiter zu festigen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
27. Spieltag (1)
LIVE

DEL
32. Spieltag (1)
LIVE

DEL
33. Spieltag (1)
LIVE

DEL
41. Spieltag (1)
LIVE


Anzeige

Tippspiel 28.02.2025, 19.30

Bremerhaven
-:-
Düsseldorf

Wer gewinnt?

 
 

 95 %
 
 
5 % 


 95 %
 
 
5 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 26.02.2025, 19:30


Nürnberg
-:-
Düsseldorf


Geburtstage
Anthony Morrone
Torwart
Lennart Otten
Stürmer

Anzeige

Anzeige