Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 02.04.2002, 17:07

Hannover: 1.500 Besucher bei "Eisverbrennen" im Ice House

Mark Kosturik wurde im Originaltrikot verabschiedet

Unglaublich, aber wohin man schaute, fröhliche Menschen, die zum Abschluß der Eislaufsaison ins Mellendorfer Eisstadion gekommen waren, um beim traditionellen "Eisverbrennen" dabei zu sein.

Über 100.000 Eissportfreunde haben in dieser Saison die Pforten des Mellendorfer Eisstadions passiert und das trotz der Tatsache, dass die Scorpions ihre DEL Punktspiele mittlerweile in der Preussag Arena austragen.

Zum Abschluß war noch einmal viel "Prominenz" auf dem Mellendorfer Eis anzu-treffen. Eishockeynationalspieler Len Soccio wurde von Scorpions Präsident und ESC Vorsitzendem Jochen Haselbacher MdL als wertvollster Spieler der Saison mit einem Erinnerungspokal geehrt. Mark Kosturik und Familie wurden nach sechs Jahren Einsatz für die Scorpions mit einem großen gerahmten Originaltrikot verabschiedet.

Die Hannover Cannibals wurden für das Erreichen der Deutschen Meisterschaft im Behinderteneishockey geehrt, wie auch die 2. Mannschaft des ESC Wedemark unter Mannschaftskapitän Paul Blöchl ein dickes Lob für den Aufstieg in die Eishockey-verbandsliga erhielt.

John Baker, ehemaliger Eislaufeuropameister, stellte seine erfolgreiche Eiskunstlauf-sparte mit Niedersachsenmeisterin Viktoria Peters (Neulingsklasse) und Platzierten vor. Edgar Linne wies auf die Erfolge des Eishockeynachwuchses in allen Altersklassen hin, Conny Fink bedankte sich als "Fanclubmutti" für eine tolle Eissaison.

Erneut eine rundum gelungene Abschlußparty. In der Sommerpause, wenn gleich neben dem Eisstadion das neue Mellendorfer Spaßbad zum Schwimmen und Son-nenbad einlädt, können die Inlinebegeisterten dann die abgetaute Eisfläche für ihren Sport nutzen, wobei die Gemeinde Wedemark auch in diesem Jahr die Inlinefläche, wie in den vergangenen Jahren, täglich kostenlos zur Verfügung stellen wird.

Pressemitteilung: Hannover Scorpions
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2025 04:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Hannover Scorpions 22.04.2025, 10:59

Michael Knaub für ein Spiel gesperrt

Zweite zehnminütige Disziplinarstrafe

Michael Knaub.
Michael Knaub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sperre Michael Knaub von den Hannover Scorpions ist nach seiner zweiten zehnminütigen Disziplinarstrafe im dritten Spiel für das vierte Oberliga Playoff-Finale automatisch gesperrt.
Hannover Scorpions 14.04.2025, 17:23

Kevin Gaudet verlängert bei den Scorpions

Vertrag unabhängig der Liga

Kevin Gaudet.
Kevin Gaudet.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Coach Kevin Gaudet hat seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions unabhängig der Liga um ein weitere Jahr verlängert.
Hannover Scorpions 08.04.2025, 10:40

Brett Cameron für vier Spiele gesperrt

Bewährung aus dem Spiel vom 19.01.2025 widerrufen

Brett Cameron.
Brett Cameron.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sperre Brett Cameron von den Hannover Scorpions erhält
vier Spiele Sperre für einen Check gegen Kopf und Nackenbereich.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)
17:00


Anzeige

Tippspiel 29.04.2025, 20.00

Ravensburg
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 


 65 %
 
 
35 % 


Forum: Neueste Kommentare
5. Finale: Scorpio...
Dritter Overtime-Sieg in der ARS-Arena
5. Finale: Ravensb...
Towerstars schlagen Eislöwen 7:4
Vorschau auf das 4...
Serienausgleich oder Matchpucks für Berlin?
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Bernhard Ettwein
Verteidiger verlässt Memmingen
Bennet Roßmy
Stürmer wechselt von Düsseldorf nach Bremerhaven
Sebastian Christmann
Stürmer verlässt Hannover

Anzeige

TV-Tipp 26.04.2025, 04:00


Edmonton
-:-
Los Angeles


Geburtstage
Mario Zimmermann
Verteidiger
Yannic Bauer
Stürmer
Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer

Anzeige

Anzeige