Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 30.12.2020, 22:56

4. Spieltag: Krefeld und Nürnberg weiter sieglos

DEG gewinnt Derby - Schwenningen auswärts weiter ungeschlagen

Derbysieger Düsseldorf.
Derbysieger Düsseldorf. Foto: Düsseldorfer EG.
Die Krefeld Pinguine und die Nürnberg Ice Tigers warten auch nach dem vierten Spieltag weiter auf den ersten Sieg. Die Pinguine verloren das Derby gegen die Düsseldorfer EG mit 3:6. Nürnberg musste sich Schwenningen mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Die Schwarzwälder sind auswärts weiter unbesiegt.

Tylor Spink (15.) hatte die Wild Wings in Nürnberg in Führung geschossen. Tim Bender gelang für die Franken erst in der 58. Spielminute der Ausgleich. In der Verlängerung sicherte Andreas Thuresson (62.) der Siegtreffer für die Wild Wings.

Beim Straßenbahn-Derby stellten Ken-Andre Olimb (8.), Jerome Flaake (13.) und Alexander Karachun (15.) die Weichen im ersten Drittel auf Sieg für die Gäste aus Düsseldorf. Alexander Blank (33.) konnte im zweiten Drittel für Krefeld verkürzen. Im Schlussabschnitt erhöhten Alexander Barta (43.), Alexander Ehl (43.) mit einem Doppelschlag auf 5:1 für die DEG. Im Powerplay konnte Martins Karsums (46.) noch den zweiten Krefelder Treffer beisteuern. In doppelter Überzahl machte Nicholas B. Jensen in der 53. Spielminute das halbe Dutzend für die DEG voll. Den Schlusspunkt setzte der KEV mit dem 3:6 durch Brett Olson (59.).
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
11.02.2025 14:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



DEL 02.02.2025, 21:39

43. Spieltag: Mannheim gewinnt in Köln - Ingolstadt siegt in Bremerhaven

Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn

Eric Hördler von den Eisbären Berlin und Jake Ustorf von den Nürnberg Ice Tigers im Zweikampf.
Eric Hördler von den Eisbären Berlin und Jake Ustorf von den Nürnberg Ice Tigers im Zweikampf. Foto: CityPress.
Am 43. Spieltag der DEL konnte der ERC Ingolstadt seine Spitzenposition durch einen 3:1-Sieg bei den Fischtown Pinguins weiter festigen. Die Adler Mannheim setzten sich in einem torreichen Duell mit 7:4 gegen die Kölner Haie durch. Der EHC Red Bull München drehte das Spiel gegen die Düsseldorfer EG und gewann mit 2:1.
DEL 02.02.2025, 12:26

Sieben Spiele Sperre für JC Lipon

Check gegen den Kopf- und Nackenbereich

JC Lipon.
JC Lipon.
Foto: City-Press.
Sperre JC Lipon von den Straubing Tigers hat im Spiel gegen Nürnberg gemäß DEL-Regel 48 wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich eine große Strafe nebst Spieldauer-disziplinarstrafe erhalten.
DEL 02.02.2025, 12:02

Vorschau auf den 43. Spieltag der DEL

Köln gegen Mannheim - Düsseldorf empfängt München

Köln spielt am Sonntag gegen Manheim.
Köln spielt am Sonntag gegen Manheim. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau In der Lanxess-Arena treffen die Kölner Haie am 43. Spieltag auf die Adler Mannheim. Die Haie, die zuletzt einen beeindruckenden 4:1-Sieg gegen den Tabellenführer ERC Ingolstadt feierten, wollen ihren Aufwärtstrend fortsetzen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
46. Spieltag Konferenz (6)
19:30

Oberliga
49. Spieltag Süd Konferenz (5)
19:30


Anzeige

Tippspiel 12.02.2025, 19.30

Berlin
-:-
Düsseldorf

Wer gewinnt?

 
 

 97 %
 
 
3 % 


 97 %
 
 
3 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Ross Armour
Stürmer wechselt nach Bad Nauheim
Mark Rassell
Stürmer wechselt von Innsbruck nach Nürnberg

Anzeige

TV-Tipp 11.02.2025, 19:30


Kassel
-:-
Regensburg


Geburtstage
Lukas Traub
Stürmer
Maximilian Kislinger
Stürmer
Tim Zimmermann
Stürmer

Anzeige

Anzeige