Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 04.11.2021, 21:56

20. Spieltag: Krefeld feiert Auswärtssieg in Berlin

Pinguine gewinnen mit 5:2

Yannick Veilleux von den Eisbären Berlin und Jesper Jensen Aabo von den Krefeld Pinguinen.
Yannick Veilleux von den Eisbären Berlin und Jesper Jensen Aabo von den Krefeld Pinguinen. Foto: City-Press.
Die Krefeld Pinguine haben das Eröffnungsspiel des 20. Spieltags bei den Eisbären Berlin am Donnerstagabend mit 5:2 gewonnen.

Nach einem torlosen Anfangsdrittel hatte DEL-Neuling Maciek Rutkowski aus dem Krefelder Oberliga-Team die Gäste in Führung geschossen. Giovanni Fiore (33.) glich für die Eisbären wieder aus.

In der 35. Spielminute traf Krefelds Laurin Braun vermeintlich den Berliner Pfosten, im Gegenzug trafen die Berliner zum 2:1. Die Schiedsrichter bemühten den Videobeweis, nahmen das Berliner Tor zurück und gaben den Krefelder Treffer.

Im Schlussabschnitt erhöhte Eduard Lewandowski auf Vorlage von Maciek Rutkowski (50.) auf 3:1. Berlin konnte durch Marcel Noebels (56.) noch einmal verkürzen. Erneut Laurin Braun (58.) und Thomas Valkvae Olsen (59.) sorgten in den letzten Spielminuten für die Entscheidung.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
11.03.2025 18:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



DEL 11.03.2025, 10:45

DEL Award Show 2025

Leonhard Pföderl ist Spieler und Stürmer des Jahres

Mark French, Alex Breton, Kevin Bicker, Leonhard Pföderl, Kristers Gudlevskis, Tim Regan und Gernot Tripcke.
Mark French, Alex Breton, Kevin Bicker, Leonhard Pföderl, Kristers Gudlevskis, Tim Regan und Gernot Tripcke. Foto: City-Press.
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat bei der Award Show Spieler und Trainer ausgezeichnet. Leonhard Pföderl ist "Spieler und Stürmer des Jahres", Alex Breton wurde aus "Verteidiger des Jahres" ausgezeichnet. "Junior des Jahres" ist Kevin Bicker. "Trainer des Jahres" ist zum zweiten Mal Mark French. "Torhüter des Jahres" ist Kristers Gudlevskis.
DEL 09.03.2025, 21:36

1. Pre-Playoff: Auftaktsiege für Straubing und Nürnberg

Tigers und Ice Tigers in eigener Halle erfolgreich

Zane McIntyre, Justin Braun von den Straubing Tigers und Markus Schweiger von den Löwen Frankfurt.
Zane McIntyre, Justin Braun von den Straubing Tigers und Markus Schweiger von den Löwen Frankfurt. Foto: City-Press.
Straubing setzte sich in einem intensiven Match gegen die Löwen Frankfurt mit 2:1 durch. Nürnberg stoppte seine Negativserie und gewann vor heimischem Publikum mit 4:3 gegen die Schwenninger Wild Wings.
DEL 09.03.2025, 10:42

Vorschau auf das 1. Pre-Playoff der DEL

Straubing erwartet Frankfurt und Nürnberg empfängt Schwenningen

Straubing erwartet Frankfurt.
Straubing erwartet Frankfurt. Foto: City-Press.
Vorschau Am 9. März 2025 starten die 1. Pre-Playoffs der DEL mit zwei spannenden Begegnungen. Im Modus "Best of Three" kämpfen die Straubing Tigers gegen die Löwen Frankfurt und die Nürnberg Ice Tigers gegen die Schwenninger Wild Wings um den Einzug in die nächste Runde.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
2. Pre-Play-off Konferenz (2)
18:45

Oberliga
5. Achtelfinale (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 16.03.2025, 16.00

Leipzig
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 14 %
 
 
86 % 


 14 %
 
 
86 % 


Forum: Neueste Kommentare
2. Playdown: Regen...
Heimsiege am Sonntag
52. Spieltag: DEG ...
Mannheim bleibt auf Platz vier
3. Pre-Playoff: We...
Blue Devils schlagen Bad Nauheim 3:2
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 11.03.2025, 18:45


Frankfurt
-:-
Straubing


Geburtstage
Marino Brlic
Stürmer
Constantin Braun
Verteidiger
Dimitri Litesov
Stürmer

Anzeige

Anzeige