Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
CHL 08.11.2016, 10:25

Eisbären reisen zum Rückspiel nach Göteborg

Florian Busch kehrt zurück - Berliner müssen fünf Tore aufholen

Florian Busch kehrt nach einem Monat zurück.
Florian Busch kehrt nach einem Monat zurück.
Foto: City-Press.
Vorschau Die Eisbären Berlin reisen am Dienstag zum Rückspiel im Achtelfinale der Champions Hockey League (CHL) nach Schweden zum Titelverteidiger Frölunda Göteborg. Das Hinspiel hatten die Berliner mit 1:6 verloren. Die Partie wird live bei Sport1 übertragen. Bei den Eisbären wird Florian Busch ins Team zurückkehren.

Der Stürmer blickt zuversichtlich auf seinen Einsatz: „Ich freue mich darauf, wieder dabei zu sein. Die Pause war lange genug“

Das Eisbären-Team wird trotz des Comebacks von Florian Busch und der Rückkehr vom zuletzt erkrankten Jens Baxmann dezimiert in Göteborg auflaufen. Neben den verletzten Frank Hördler, Marcel Noebels und Laurin Braun fehlt nun auch noch der erkrankte Kapitän André Rankel. Zudem erhält Nick Petersen nach seinem Einsatz für Team Canada beim Deutschland-Cup eine Verschnaufpause.

Eisbären-Chefcoach Uwe Krupp: „Der wichtigste Punkt für uns ist, dass wir im Hinspiel gesehen haben, wie stark Frölunda in der Offensive ist. Deshalb müssen wir morgen in der Defensive konzentriert sein und einen besseren Job machen.“
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.03.2025 13:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



CHL 18.02.2025, 22:43

ZSC Lions triumphieren im CHL-Finale

Sven Andrighetto führt die Lions mit Doppelpack zum Titel

Im Finale der Champions Hockey League setzten sich die ZSC Lions mit einem 2:0-Sieg gegen Färjestad Karlstad durch und sicherten sich damit den prestigeträchtigen Titel. Vor heimischer Kulisse in Zürich erzielte Sven Andrighetto beide Tore für die Gastgeber.
CHL 21.01.2025, 22:44

Karlstad und Zürich erreichen CHL-Finale

Prag und Titelverteidiger Genf im Halbfinale ausgeschieden

Karlstad und Zürich erreichen das Finale der Champions Hockey League (CHL) 2025. Die Schweden haben sich im Halbfinale gegen Prag mit 6:2 und 4:2 durchgesetzt. Zürich gewann in Genf mit 6:1 und sicherte sich mit einem 3:3 im Rückspiel den Einzug ins Finale.
CHL 17.12.2024, 22:38

CHL-Viertelfinale: Berlin und Bremerhaven ausgeschieden

Zürich, Genf, Karlstad und Prag im Halbfinale

Spielszene Bremerhaven gegen Genf.
Spielszene Bremerhaven gegen Genf. Foto: Jasmin Wagner.
Mit Berlin und Bremerhaven sind im Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL) die letzten beiden deutschen Vertreter ausgeschieden. Berlin verlor in Zürich mit 4:5 und Bremerhaven kam gegen Genf nicht über ein 2:2 hinaus.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Viertelfinale Konferenz (2)
19:30


Anzeige

Tippspiel 28.03.2025, 00.00

Köln
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 54 %
 
 
46 % 


 54 %
 
 
46 % 


Forum: Neueste Kommentare
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Peyton Jones
Torwart wechselt von Belfast nach Augsburg
Julian Napravnik
Stürmer wechselt von Frankfurt nach Iserlohn
David Miserotti-Böttcher
Torwart wechselt von Herne nach Hannover

Anzeige

TV-Tipp 26.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Lua Niehus
Verteidiger
Alexander Biberger
Verteidiger
Ryan Button
Verteidiger

Anzeige

Anzeige