Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Justin Florek, Adam Kiedewicz, Nils Elten, Fabian Belendir, Lukas Mannes, Garret Pruden, Maxim Rausch, Nick Neufeld, Sebastian Scherer und Tom Knobloch verlassen die Eislöwen.
Die Düsseldorfer EG und die Dresdner Eislöwen werden in der kommenden Saison kooperieren. Die Eislöwen hatten in den vergangenen drei Spielzeiten keinen Kooperationspartner, die DEG arbeitete zuletzt mit dem EV Landshut zusammen.
Verteidger Arne Uplegger bleibt in der kommenden Saison bei den Dresdner Eislöwen und geht in seine vierte Spielzeit. Der 22-Jährige bestritt bislang 132 Partien in der DEL2 und erzielte vier Tore und 13 Vorlagen. Zuvor lief er seit seinem Wechsel aus Weißwasser seit 2016 für die Junioren der Eislöwen in der DNL auf.
Dresden verbessert sich auf den zehnten Tabellenplatz
Die Eislöwen gewannen das Derby in Weißwasser. Foto: SpradeTV.
Aktualisiert Die Dresdner Eislöwen haben ein vorgezogenes Spiel vom 35. Spieltag bei den Lausitzer Füchsen vor 2.744 Zuschauern mit 6:5 gewonnen. Die Eislöwen verbessern sich mit 17 Punkten auf den zehnten Tabellenplatz.