Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Detroit Red Wings feierten in der Nacht von Sonntag auf Montag einen wichtigen Sieg gegen die Washington Capitals, während die Anaheim Ducks die Edmonton Oilers bezwangen. Die Pittsburgh Penguins setzten sich knapp gegen die New York Islanders durch, und die Vegas Golden Knights blieben weiterhin ungeschlagen.
Die Edmonton Oilers drehten ein 0:2 gegen die Boston Bruins und siegten in der Overtime. Ottawa setzte seine beeindruckende Siegesserie mit einem knappen Erfolg in Calgary fort, während Tampa Bay seine Heimstärke gegen die St. Louis Blues unter Beweis stellte.
Florida beendet Negativserie - Stützle und Seider an Game-Winning-Goals beteiligt
Kirill Kaprizov erzielte das einzige Tor beim Sieg von Minnesota in Buffalo. Foto: NHL Media.
Die Florida Panthers beendeten ihre Negativserie mit einem deutlichen Sieg gegen Toronto. Die Detroit Red Wings gewannen in der Verlängerung gegen Calgary.
Jesper Bratt erzielte ein Tor und gab eine Vorlage für die Devils. Foto: NHL Media.
In der Nacht von Montag auf Dienstag setzten sich die Los Angeles Kings souverän mit 3:0 gegen die Nashville Predators durch, während die New Jersey Devils einen ebenso klaren 3:0-Erfolg bei den Edmonton Oilers feierten.
Utah schlägt Calgary - Colorado unterliegt Tampa Bay
Doppeltorschütze für Tampa Bay: Jake Guentzel. Foto: NHL Media.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag setzten sich die New Jersey Devils und die Winnipeg Jets mit deutlichen Siegen an der Tabellenspitzen der Eastern und Western Conference fest.