Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Florida unterliegt Colorado - Edmonton bezwingt die Rangers - Detroit verliert gegen Boston
Roman Josi traf doppelt für Nashville. Foto: NHL Media.
Nashville sorgte mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen Winnipeg für eine der größten Überraschungen des Spieltags. Calgary setzte sich in einem packenden Duell gegen Minnesota im Penaltyschießen durch.
Siegtorschütze für Toronto: Mitch Marner. Foto: NHL Media.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag feierten die Florida Panthers feierten einen beeindruckenden 5:0-Erfolg gegen die Winnipeg Jets, während die Toronto Maple Leafs in einem spannenden Overtime-Krimi die Edmonton Oilers mit 4:3 bezwangen.
Jesper Bratt erzielte ein Tor und gab eine Vorlage für die Devils. Foto: NHL Media.
In der Nacht von Montag auf Dienstag setzten sich die Los Angeles Kings souverän mit 3:0 gegen die Nashville Predators durch, während die New Jersey Devils einen ebenso klaren 3:0-Erfolg bei den Edmonton Oilers feierten.
Nikita Kucherov erzielte den späten Siegtreffer für Tampa Bay. Foto: NHL Media.
Die New Jersey Devils holten bei den Ottawa Senators den fünften Sieg im siebten Spiel. Tampa Bay Lightning sicherte sich einen dramatischen Last-Minute-Sieg gegen die Vegas Golden Knights.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben sich Los Angeles, Toronto und St. Louis jeweils zwei Matchpucks in den Best-of-Seven Serien im Playoff Conference Viertelfinale erspielt.
Dallas gewinnt in Chicago - Las Vegas verliert gegen Los Angeles
In der Nacht von Freitag auf Samstag gab es eine 3:5-Auswärtsniederlage für die Nashville Predators bei den Carolina Hurricanes. Minnesota Wild verlor mit 2:6 gegen die Florida Panther. Mason Marchment erzielte als Spieler des Tages drei Tore.