Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Iserlohn schlägt Köln - Straubing siegt in Augsburg
Spielszene Mannheim gegen Düsseldorf. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Am 11. Spieltag der DEL übernahm der ERC Ingolstadt wieder die Tabellenführung durch einen 4:2-Heimsieg gegen die Fischtown Pinguins. Die Eisbären Berlin setzten sich in einem spannenden Duell bei den Grizzlys Wolfsburg mit 3:2 nach Verlängerung durch.
Gregory Kreutzer und Vladimir Eminger bleiben an der Unterweser. Eminger hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert und geht in seine vierte Saison. Kreutzer geht nunmehr in seine dritte Spielzeit
Am Mittwoch wurde der 14. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) fortgesetzt. Die Fischtown Pinguins feierten mit einem 10:3 in Bietigheim ihren bislang höchsten Saisonsieg. Die Eisbären Berlin gewannen mit 4:2 in Augsburg.
Krefeld auch gegen Augsburg weiter sieglos - Schwenningen unterliegt Bremerhaven
Torchance für Krefelds Buncis im Spiel gegen Augsburg. Foto: Sylvia Heimes.
Am Ostersonntag wurde der 35. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) fortgesetzt. Straubing verlor mit 0:4 gegen Düsseldorf. Krefeld musste sich Augsburg mit 0:3 geschlagen geben. München besiegte Berlin mit 4:1. Wolfsburg sicherte sich zwei Punkte gegen Nürnberg. Bremerhaven setzte sich mit 5:4 in Schwenningen durch.
Mitchell Heard (Straubing) sowie Dane Fox (Nürnberg) erhalten Spielsperren und eine Geldstrafe. Zudem wurde Vladimir Eminger (Bremerhaven) mit einer Geldstrafe belegt.