Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Testspiele 08.09.2024, 22:15

Kölner Haie schlagen Pioneers Vorarlberg 4:2

Wild Wings verlieren Rückspiel gegen Kloten nach Penaltyschießen

Am Testspiel-Sonntag konnten die Kölner Haie einen überzeugenden 4:2-Sieg gegen die Pioneers Vorarlberg in der Lanxess-Arena feiern. Der EHC Kloten setzte sich in einem spannenden Duell gegen die Schwenninger Wild Wings mit 3:2 nach Verlängerung in der Helios-Arena durch.

In Köln legten die Haie einen furiosen Start hin und führten nach dem ersten Drittel bereits mit 3:0. Grenier, Kammerer und Niedenz. Vorarlberg kämpfte sich im zweiten Drittel mit einem Treffer zurück ins Spiel, konnte jedoch den Rückstand nicht mehr aufholen. Im Schlussabschnitt trafen beide Teams jeweils einmal, wobei Kammerer mit seinem zweiten Tor des Abends den Sieg der Haie sicherte.

In Schwenningen erlebten die Zuschauer ein packendes Duell, das erst in der Verlängerung entschieden wurde. Die Wild Wings gingen durch ein Tor von Teemu Pulkkinen, der kürzlich die neunte Kontingentstelle besetzte, in Führung. Kloten drehte das Spiel im zweiten Drittel mit Treffern von Morley und Weibel. Im letzten Drittel glich Schwenningen durch den zweiten Treffer von Pulkkinen aus, doch in der Verlängerung sicherte Morley mit seinem zweiten Tor den Sieg für die Gäste aus der Schweiz. 
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
03.03.2025 07:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Testspiele 13.09.2024, 23:43

Schwenningen mit Kantersieg gegen Frankfurt - Wolfsburg siegt in Nürnberg

Scorpions schlagen Tilburg - Rostock gewinnt gegen Trelleborg

Spielszene Hannover Scorpions gegen Tilburg Trappers.
Spielszene Hannover Scorpions gegen Tilburg Trappers. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Am 13. September 2024 fanden mehrere Testspiele statt, die sowohl nationale als auch internationale Begegnungen umfassten. Die Schwenninger Wild Wings feierten einen beeindruckenden 7:0-Sieg gegen die Löwen Frankfurt.
Testspiele 12.09.2024, 10:18

Mannheim verliert in Bern

Lindau gewinnt gegen Prättigau

Die Adler Mannheim das dritte Spiel in der Schweiz beim SC Bern mit 0:4 verloren. Nach zwei torlosen Durchgängen schossen Joel Vermin (45.), Waltteri Merelä (jeweils auf Vorlage von Dominik Kahun), 59. Marco Lehmann und 60. Thierry Schild die Schweizer zum Sieg.
Testspiele 08.09.2024, 21:46

Halle, Indians und Falken mit deutlichen Siegen - SCR unterliegt Bietigheim

Torfestvial in Füssen - Passau schlägt Pisek

Spielszene Hannover Indians gegen Hammer Eisbären.
Spielszene Hannover Indians gegen Hammer Eisbären. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Am Sonntag feierten Heilbronner Falken und die EC Hannover Indians feierten deutliche Siege, während der EV Füssen in einem torreichen Spiel gegen den TEV Miesbach triumphierte. Der SC Riessersee musste sich knapp den Bietigheim Steelers geschlagen geben.
Anzeige

Tippspiel 04.03.2025, 19.30

Ingolstadt
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 82 %
 
 
18 % 


 82 %
 
 
18 % 


Forum: Neueste Kommentare
Ausgefallene Parti...
Landshut war nicht fristgerecht angereist
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Dante Hahn
Stürmer verlässt Hamm
Marius Demmler
Stürmer verlässt Hamm

Anzeige

TV-Tipp 04.03.2025, 19:30


Köln
-:-
Iserlohn


Geburtstage
Marc Schmidpeter
Stürmer
Alexander Karachun
Stürmer
Branden Troock
Stürmer

Anzeige

Anzeige