Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Utah gewinnt in Minnesota - Washington bezwingt Carolina
Aleksander Barkov erzielte den Siegtreffer für Florida. Foto: NHL Media.
Die Toronto Maple Leafs und die Florida Panthers konnten ihre Siegesserien fortsetzen, während die Washington Capitals einen souveränen Heimsieg gegen die Carolina Hurricanes feierten.
Tim Stützle trifft bei Ottawas Sieg in Toronto - Florida unterliegt New Jersey
Doppel- und Siegtorschütze Leon Draisaitl. Foto: NHL Media.
Ottawa feierte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen 3:0-Auswärtssieg in Toronto. Edmonton, angeführt von Leon Draisaitl, sicherte sich einen 4:3-Sieg in der Verlängerung gegen die New York Islanders.
Penguins punkten nach Verlängerung in Montreal - Colorado stoppt New Jersey - Las Vegas schlägt St. Louis
Leon Draisaitl vor Bostons Tim Schaller. Foto: Imago.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Edmonton in Boston mit 4:1 gewonnen. Die Islanders verloren in Toronto mit 0:3. Pittsburgh setzte sich mit 3:2 nach Verlängerung in Montreal durch. Colorado beendete die kurze Siegesserie der Devils. Las Vegas gewann das Topspiel im Westen gegen Titelverteidiger St. Louis mit 5:4 nach Verlängerung.
Dreifacher Torschütze: Jaden Schwartz. Foto: NHL Media.
Die St. Louis Blues haben das fünfte Finale in der Western Conference bei den San Jose Sharks mit 5:0 gewonnen und liegen in der Best-of-Seven Serie mit 3:2 in Führung.
Joonas Donskoi (San Jose) gegen Jay Bouwmeester (St. Louis). Foto: Imago.
Die St. Louis Blues haben die Finalserie in der Western Conference mit einem Auswärtssieg im zweiten Spiel wieder ausgeglichen. Die Blues gewannen in Kalifornien mit 4:2.
Mathew Barzal (New York) scheitert an Matt Murray (Pittsburgh). Foto: Imago.
Die New York Islanders haben auch das zweite Heimspiel gegen die Pittsburgh Penguins mit 3:1 gewonnen. Erik Gudbranson (31.) hatte die Gäste in Führung geschossen. Anthony Beauvillier (34.) glich für die Islanders wieder aus. Im Schlussabschnitt legten Jordan Eberle (48.) und Josh Bailey (52.) für New York nach. In der Serie führen die Islanders mit 2:0.