Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 22.12.2007, 07:08

Ungefährdeter Erfolg gegen Passau Black Hawks

Indians behalten mit 5:0 Erfolg die Punkte am Pferdeturm

Einen ungefährdeten 5:0 Erfolg konnten am gestrigen Abend, die gut 2500 Zuschauer am hannoverschen Pferdeturm feiern. Mit 75 Minuten Verspätung - die Gäste aus Passau standen lange im Stau - begann die Partie und die Hausherren starteten druckvoll. Fabian Krull und Ryan Huddy brachten die Indianer b is zur 10. Spielminute mit 2:0 in Führung.

Die Black Hawks, die genau wie die Indians mit gerade einmal 14 Feldspielern angereist waren, bemühten sich ins Spiel zu finden, blieben aber über die komplette Spielzeit äußerst blass. Die Vorentscheidungfiel noch im ersten Abschnitt. Marian Rohatsch konnte Goalie Jozef Ondrejka mit einem Schuss von kurz hinter der blauen Linie zum 3:0 überwinden.

Während die Indians im Mittelabschnitt das Tempo aus der Partie nahmen, versuchte die Mannschaft von Trainer Otto Kerestez weiter Ergebniskorrektur zu betreiben. Die wenigen gefährlichen Aktionen seiner Mannschaft blieben aber eine sichere Beute für Goalie Sandro Agricola im Gehäuse der Indians.

Höhepunkt im Mittelabschnitt war das 4:0 durch Alexander Engel, der mit einem verdeckten Schuss von der blauen Linie erfolgreich war. Gleiches Bild im Schlussabschnitt, welches seinen Höhepunkt in der 53. Minute hatte. Dennis Meyer setzte mit seinem Schuss nach Vorarbeit von Robert Suchomski den Schlusspunkt unter eine einseitige und mittelmässige Oberliga Partie. br/>
Weiter geht es für die Indians am kommenden Sonntag bei den Jokers in Kaufbeuren, bevor am 2. Weihnachtsfeiertag die Partie gegen die Saaleteufel aus Halle auf dem Programm steht. Spielbeginn in einer mit Sicherheit gut gefüllten Halle am Pferdeturm ist um 19.00 Uhr.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
03.02.2025 21:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EC Hannover Indians 07.01.2025, 15:30

Vorzeitiges Saisonende für Bappert

Operation an der Schulter

Tom Eric Bappert.
Tom Eric Bappert.
Foto: Krefeld Pinguine.
Verletzung Für Indians-Verteidiger Tom-Eric Bappert ist die Spielzeit 2024/2025 leider vorzeitig beendet. Der 25-Jährige wurde am Montag in Köln an der Schulter operiert.
EC Hannover Indians 14.12.2024, 12:56

Aleksi Halme wechselt zu den Indians

Ersatz für Gunars Skvorcovs

Transfer Aleksi Halme wechselt von Esbjerg Energy aus Dänemark zu den Hannover Indians und ersetzt Gunars Skvorcovs, der nach Heilbronn wechselt.
EC Hannover Indians 28.11.2024, 11:31

Sebastian Christmann kehrt an den Pferdeturm zurück

Vertrag in Memmingen aufgelöst

Sebastian Christmann.
Sebastian Christmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Angreifer Sebastian Christmann wird fortan nicht mehr für den ECDC Memmingen auflaufen und an den Pferdeturm nach Hannover zurückkehren.
Anzeige

Tippspiel 07.02.2025, 19.30

Selb
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 48 %
 
 
52 % 


 48 %
 
 
52 % 


Forum: Neueste Kommentare
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
Sieben Spiele Sper...
Check gegen den Kopf- und Nackenbereich
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Tim Lovell
Verteidiger wechselt nach Mannheim
Fabian Ilestedt
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 04.02.2025, 01:30


Nashville
-:-
Ottawa


Geburtstage
Dominik Bokk
Stürmer

Anzeige

Anzeige