Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 29.04.2025, 08:45

Tom-Eric Bappert bleibt am Pferdeturm

Verteidiger verlängert bei den Indians

Die EC Hannover Indians haben den Vertrag mit Tom-Eric Bappert für die kommende Spielzeit verlängert.

Der 26-jährige Verteidiger stieß kurz nach Saisonbeginn zum Kader des ECH und erwies sich sofort als die erhoffte Verstärkung. Bis zu seiner Verletzung nach einem Foulspiel im Dezember, konnte er mit seiner Erfahrung der Defensive der Indians zu mehr Stabilität verhelfen und wusste auch offensiv Akzente zu setzen.

Trainer Raphael Joly zur Vertragsverlängerung seines Verteidigers: "Tom-Eric gehört zu den besten Verteidigern der Liga. Man kann mit ihm als Trainer sehr gut arbeiten, er bringt eine professionelle Einstellung mit. Auch als Mensch ist er auf dem Eis und in der Kabine für die Mannschaft schnell sehr wichtig geworden. Mit ihm hatten wir unsere beste Zeit im Dezember, als wir als Mannschaft gute Leistungen gezeigt haben."

Auch Tom-Eric Bappert freut sich über die Verlängerung am Pferdeturm: "Ich freue mich weiterhin vor den besten Fans der Oberliga spielen zu dürfen. Die Vision des Vereins und der Trainer haben mich vollkommen davon überzeugt, dass wir nächste Saison erfolgreich sein werden. Wir haben letzte Saison schon zum Teil gezeigt, was in uns steckt, wenn auch vielleicht etwas zu unkonstant. Alle sind hoch motiviert darauf aufzubauen und den nächsten Schritt zu gehen."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
02.05.2025 09:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EC Hannover Indians 25.04.2025, 16:04

Sebastian Christmann verlässt die Indians erneut

Schweizer mit deutschem Pass war aus Memmingen zurückgekehrt

Sebastian Christmann.
Sebastian Christmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Christmann verlässt die Indians wieder. Der Schweizer mit deutschem Pass wechselte während der abgelaufenen Saison aus Memmingen zurück an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 11.04.2025, 12:12

Robin Palka verlässt die Indians

Abschied nach vier Jahren

Robin Palka.
Robin Palka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Robin Palka wird in der kommenden Saison nicht mehr für die EC Hannover Indians auflaufen. Der jüngere der beiden Palka-Brüder trug in insgesamt 224 Spielen das Trikot der Indians, erzielte 96 Tore und lieferte 111 Assists.
EC Hannover Indians 01.04.2025, 11:15

Jari Neugebauer wird ein Indianer

Erster Neuzugang am Pferdeturm - Krüger verlängert

Jari Neugebauer.
Jari Neugebauer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Indians können mit Jari Neugebauer den ersten Neuzugang für die Offensive präsentieren. Der 30-jährige Stürmer wechselt von den Lindau Islanders an den Pferdeturm.
Mein Team: Köln Demo
Köln
DEL: 6. Platz
87 Punkte
Berlin 7:0
25.04.2025

Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
7. Finale: Steeler...
Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Haakon Hänelt
Stürmer verlässt Köln
Alexandre Grenier
Stürmer verlässt Köln
Elias Lindner
Stürmer verlässt Köln

Anzeige

TV-Tipp 04.05.2025, 17:00


Deutschland
-:-
USA


Geburtstage
Topi Piipponen
Stürmer
Shane Hanna
Verteidiger
Christian Schneider
Torwart

Anzeige

Anzeige