Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 25.11.2012, 20:51

Titelverteidiger weiter in der Krise

Peiting trotz Niederlage weiter Spitzenreiter

Titelverteidiger Tölzer Löwen steckt weiter in der Krise. Bei den Selber Wölfen kassierten die Löwen mit 1:4 bereits die vierte Niederlage in Serie und fielen auf den siebten Tabellenplatz zurück. Vor 1.324 Zuschauern gingen die Löwen durch Josef Kottmair in der achten Minute zunächst in Führung, Herbert Geisberger glich nur knapp vier Minuten später bereits aus (12.). Im zweiten Abschnitt entschieden die Gastgeber die Partie durch Tore von Jared Mudryk (28.), Christopher Schadewaldt (29.) und erneut Herbert Geisberger (37.).

Trotz einer 3:4-Niederlage beim EHC Klostersee bleibt der EC Peiting Tabellenführer. Florian Simon (2.) und Fabian Magg (12.) brachten die Gäste zunächst mit 2:0 in Führung, Dominik Quinlan (13.) und Valentin Scharpf (14.) glichen innerhalb von 89 Sekunden zum 2:2 aus. In der 25. Minute gingen die Grafinger durch Michael Dorr erstmals in Führung, Florian Stauder egalisierte zur "Halbzeit" erneut (30.). Den Siegtreffer der Gastgeber erzielte Michael Dorr in der 50. Minute vor 357 Zuschauern.

Aufsteiger Schweinfurt setzte sich gegen die Erding Gladiators mit 3:2 nach Penaltyschießen durch und konnte den vierten Saisonsieg einfahren.

Viel Mühe hatte der EV Regensburg beim 3:2-Sieg gegen den EV Füssen, Deggendorf Fire setzte sich bei den Blue Devils Weiden nach Penaltyschießen mit 6:5 durch und holte den elften Sieg in Serie.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
07.04.2025 09:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
26.11.2012, 17:48 Uhr
DSC2 (Gast)
Der "Mytos" DEG ist längst Vergangenheit!! Es wird nicht mehr allzu lange dauern dann wird sich die einstmal große DEG auch in der Oberliga wiederfinden und zu den Derbys nicht mehr nach Krefeld und Köln fahren. Duisburg,Dortmund und Essen sind dann angesagt!! Und dann schaun wir mal wieviel Inter...
Weiterlesen Bewerten:1 

26.11.2012, 13:40 Uhr
Michi_99 (Gast)
aber für den weltmittelpunkt DEG......und ja, mich interessiert deggendorf mehr als DEL und Co
Bewerten:2 

25.11.2012, 23:00 Uhr
Der Meister
Oh ja, Deggendorf... Sorry, der Mittelpunkt des deutschen Eishockey wurde hier vergessen... Frag' doch mal in der Redaktion, ob die einen Themenabend zum Thema Eishockey in Deggendorf machen :-) Mal ehrlich, so viele Interessenten gibt es nicht dafür, oder ?
Bewerten:2 

25.11.2012, 22:31 Uhr
DSC-Fan (Gast)
Für dass das Deggendorf Fire elf Siege in Serie hat schreibt ihr aber ganz schön viel darüber...
Bewerten:1 




Oberliga 06.04.2025, 20:43

4. Halbfinale: Bietigheim erreicht das Finale

Falken gleich Serie gegen Scorpions aus

Im vierten Halbfinalspiel der Oberliga-Playoffs setzt Bietigheim seine beeindruckende Siegesserie fort und steht nach einem 7:2 gegen Tilburg im Finale. Im Parallelspiel gelang Heilbronn ein 5:3-Auswärtssieg bei den Hannover Scorpions, wodurch die Serie zwischen beiden Teams wieder ausgeglichen ist.
Oberliga 05.04.2025, 20:45

Vorschau auf das 4. Halbfinale der Oberliga-Playoffs

Erster Matchpuck für Bietigheim - Heilbronn reist selbstbewusst nach Mellendorf

Heilbronn ist zum zweiten Mal Gast in der ARS-Arena in Mellendorf.
Heilbronn ist zum zweiten Mal Gast in der ARS-Arena in Mellendorf. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau Die Bietigheim Steelers empfangen am Sonntag die Tilburg Trappers in der EgeTrans Arena zum vierten Duell. Mit einem klaren 3:0-Vorsprung in der Best-of-Seven-Serie haben die Steelers die Möglichkeit, mit einem weiteren Sieg den Einzug ins Finale perfekt zu machen.
Oberliga 04.04.2025, 22:37

3. Halbfinale: Kantersiege für Bietigheim und Heilbronn

Vier Matchpucks für Bietigheim - Falken verkürzen gegen Scorpions

Spielszene Tilburg gegen Bietigheim.
Spielszene Tilburg gegen Bietigheim. Foto: Dirk Unverferth.
Die Süd-Clubs feierten am Freitag Kantersiege im dritten Playoff-Halbfinale der Oberliga. Die Heilbronner Falken deklassierten die Hannover Scorpions mit 7:0. Tilburg musste sich in eigener Halle Bietigheim mit 3:7 geschlagen geben. Die Steelers haben nach dem dritten Sieg in Folge vier Matchpucks.
Mein Team: Weißwasser Demo
Weißwasser
DEL2: 8. Platz
76 Punkte
Freiburg 3:2
07.03.2025

Anzeige

Tippspiel 11.04.2025, 00.00

Berlin
-:-
Mannheim

Wer gewinnt?

 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
4. Playdown: Eisbä...
Selb steht als sportlicher Absteiger fest
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Brady Ferguson
Stürmer wechselt von Rögle nach München
Luis Schinko
Stürmer wechselt von Wolfsburg nach München
Tobias Fischer
Verteidiger verlässt Duisburg

Anzeige

TV-Tipp 08.04.2025, 19:30


Mannheim
-:-
Berlin


Geburtstage
D'Artagnan Joly
Stürmer

Anzeige

Anzeige