Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wedemark Scorpions 25.01.2017, 12:38

Scorpions verpflichten Andre Reiss

Neffe von Trainer Dieter Reiss

Andre Reiss.
Andre Reiss.
Foto: City Press.
Der ESC Wedemark Scorpions hat Andre Reiss verpflichtet. Reiss stand bisher bei den Grizzlys Wolfsburg unter Vertrag, spielte bei den Planungen von Trainer Pavel Gross keine Rolle mehr. In der DEL absolvierte Reiss 496 Partien. In Mellendorf ist sein Onkel Dieter Reiss Trainer der Scorpions.

Reiss war auch bei mehreren DEL und DEL2 Clubs im Gespräch. Das äußerst gute Verhältnis zum ESC Wedemark Scorpions und der
gute persönliche Kontakt der Haselbachers zu Wolfsburgs Manager Charly Fliegauf hat letztendlich zu dem Transfer geführt.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
06.05.2025 02:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (10)
29.01.2017, 17:21 Uhr
Moe
@ABC (Gast): Diesen Kommentar hättest Du Dir doch sparen können. Wolfsburg ist Vize-Meister und nahezu jedes Jahr im Halbfinale vertreten. Man kann ja über den Sinn des Standortes diskutieren aber erfolgreich sind sie das wird niemand ernsthaft bezweifeln wollen.
Bewerten:2 

29.01.2017, 12:48 Uhr
ABC (Gast)
So wie Ihr in Golfsburg nichts zustande bekommt!
Bewerten:1 

27.01.2017, 17:16 Uhr
Michi (Gast)
Der wird nix zustande bekommen Bin froh das er wech ist,
Bewerten:0 

27.01.2017, 08:20 Uhr
Oberligist (Gast)
Nach Bombis nun erneut ein Knaller, bedenkt man, das man ein Oberliga-Nord Mittelfeldclub ist. Ich traue diesem Kader einiges zu in den Playoffs, ist sicherlich kein so lockerer Gegner. Eventuell gibt es ja ein Duell gegen die Indians.
Bewerten:2 

26.01.2017, 19:52 Uhr
LeRoy (Gast)
Des Weiteren war Andy schon immer sehr heimatverbunden und ist vor 2 Monaten Vater geworden. Daher wird das Gesamtpaket passen. Das ist in Krefeld oder Kassel dann nicht so geben
Bewerten:1 

Weitere 5 Kommentare anzeigen


Wedemark Scorpions 09.06.2019, 22:20

Keine Meldung für Wedemark Scorpions

Rückzug aus der Verbandsliga

Die Wedemark Scorpions ziehen sich aus der Verbandsliga zurück. Die aktuelle Nachwuchsarbeit der Mellendorfer in Kooperation mit dem EC Hannover soll in den kommenden Jahren dafür sorgen, dass eine ausreichende Versorgung einer Mannschaft mit ambitionierten jungen Spielern gewährleistet ist.
Wedemark Scorpions 01.03.2017, 10:23

Peter Willmann wird Co-Trainer in der Wedemark

Rückkehr an alte Wirkungsstätte

Peter Willmann.
Peter Willmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Peter Willmann wird Co-Trainer beim ESC Wedemark Scorpions. Willmann half zuletzt bei den Hannover Scorpions im Trainerteam aus und kehrt jetzt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Willmann trainierte in Mellendorf vor einigen Jahren die EC Wedemark Farmers.
Wedemark Scorpions 23.02.2017, 12:09

Scorpions holen Brett Beebe zurück

Stürmer lief bereits vergangene Saison in der Wedemark auf

Brett Beebe.
Brett Beebe.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die ESC Wedemark Scorpions haben sich für die Playoffs mit Stürmer Brett Beebe verstärkt. Der 27-jährige US-Amerikaner lief bereits in der vergangenen Saison für die Scorpions auf und verbuchte in 41 Spielen 38 Tore und 46 Assist.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
7. Finale: Steeler...
Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jakub Borzecki
Stürmer wechselt von Düsseldorf nach Wolfsburg
Justin Schütz
Stürmer wechselt von Köln nach Mannheim
Sebastian Moberg
Verteidiger wechselt von Leipzig nach Herford

Anzeige

TV-Tipp 09.05.2025, 16:20


Schweiz
-:-
Tschechien


Geburtstage
Julian Napravnik
Stürmer
Andreas Schwarz
Verteidiger
Emil Johansson
Verteidiger

Anzeige

Anzeige