Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crocodiles Hamburg 20.05.2021, 11:56

Raik Rennert bleibt in Hamburg

Verteidiger unterschreibt neuen Jahresvertrag

Raik Rennert.
Raik Rennert.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben den Vertrag mit Raik Rennert bis 2022 verlängert. Der Verteidiger wechselte nach einer Saison als Förderlizenzspieler der Lausitzer Füchse im vergangenen Sommer fest an die Elbe und bestritt bislang 73 Partien für die Crocodiles.

"Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team und hoffe, dass wir nächste Saison wieder gemeinsam mit den Fans Eishockey leben können. Wir waren in den letzten Jahren erfolgreich und haben jetzt Lust auf mehr. Ich persönlich konnte mich hier gut entwickeln und hoffe, dass ich in der nächsten Saison mit weniger Verletzungspech die nächsten Schritte machen kann", sagt Raik Rennert.

"Raik ist mit seinen 21 Jahren schon sehr abgeklärt und ein zuverlässiger Baustein unserer Defensive. Wir sehen bei ihm ein großes Entwicklungspotential und freuen uns, dass er sich für einen Verbleib entschieden hat", so Geschäftsführer Sven Gösch.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
06.02.2025 15:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Crocodiles Hamburg 21.04.2023, 19:31

Crocodiles vor Insolvenzantrag

150.000 Euro-Lücke durch fehlenden Hauptsponsor

Die Eishalle in Hamburg-Farmsen.
Die Eishalle in Hamburg-Farmsen. Foto: Mathias M. Lehmann.
Aktualisiert Die Crocodiles Hamburg fehlen 150.000 Euro. Grund ist ein fest eingeplanter fehlender Hauptsponsor. Die Gesellschafter haben den Beschluss gefasst kein weiteres Kapital zur Verfügung zu stellen. Die Insolvenz ist damit unvermeidbar.
Crocodiles Hamburg 12.04.2023, 13:06

Vertragsverlängerungen mit Niklas Jentsch und Nils Kapteinat

Stürmer und Torwart

Niklas Jentsch.
Niklas Jentsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben die Verträge mit Stürmer Niklas Jentsch und Torwart Nils Kapteinat um eine Spielzeit bis 2024 verlängert.
Crocodiles Hamburg 02.04.2023, 11:58

Crocodiles verabschieden sieben Spieler

Kevin Kunz erster Neuzugang

Dominik Lascheit.
Dominik Lascheit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben bei der Saison-Abschlussfeier sieben Spieler verabschiedet: Dominik Lascheit, Adam Domogalla, Thomas Zuravlev, Wiljami Kupiainen und Raik Rennert suchen eine neue sportliche Herausforderung.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)
18:00


Anzeige

Tippspiel 14.02.2025, 19.30

Nürnberg
-:-
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 


 67 %
 
 
33 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Lois Spitzner
Stürmer verlässt Crimmitschau
Thomas Gauch
Verteidiger wechselt von Halle nach Hannover

Anzeige

TV-Tipp 06.02.2025, 18:00


Slowakei
-:-
Deutschland


Geburtstage
Jari Versantvoort
Stürmer
Toni Ritter
Stürmer
Les Lancaster
Verteidiger

Anzeige

Anzeige