Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 19.04.2018, 22:07

Philipp Vogel bleibt in Regensburg

Junger Verteidiger verlängert Vertrag

Philipp Vogel.
Philipp Vogel.
Foto: Andreas Nickl.
Mit Philipp Vogel verlängert erneut ein junger Verteidiger seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg. Der 20-Jährige, der in Chemnitz geboren wurde, ist schon seit 2014 im Nachwuchs des EV Regensburg aktiv und geht bereits in seine fünfte Oberliga-Saison in Regensburg. Auch er soll in der neuen Saison eine tragende Rolle in der Defensive übernehmen.

Philipp Vogel: „Ich freue mich, ein weiteres Jahr für die Eisbären Regensburg spielen zu können. Ich bin jetzt schon seit vier Jahren in Regensburg und fühle mich einfach sehr wohl hier, da mit der tollen Stadt bzw. dem Umfeld optimale Bedingungen herrschen. Zudem kann ich den Sport sehr gut mit meinem Studium verbinden. Mithilfe der treuen Unterstützung unserer Fans möchte ich mit der Mannschaft in der kommenden Saison wieder erfolgreich sein und werde dafür mein Bestes geben.“

Auch der sportliche Leiter Stefan Schnabl freut sich über die Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr glücklich, dass ein weiterer junger, talentierter und hungriger Spieler sich entschlossen hat, unseren Weg weiter mit uns gehen zu wollen. Philipp Vogel hat sich vom ersten Tag an mit dem Verein identifiziert und immer alles für den Erfolg der ersten Mannschaft und auch der DNL-Mannschaft getan.“

Philipp Vogel wird auch weiterhin mit der angestammten Rückennummer 44 aufs Eis gehen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
08.04.2025 19:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Regensburg 15.02.2025, 20:41

Andrew Schembri kehrt nach Regensburg zurück

Wechsel bis Saisonende

Andrew Schembri.
Andrew Schembri.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Andrew Schembri wird sich für die verbleibende Spielzeit den Eisbären Regensburg in der DEL2 anschließen.
Eisbären Regensburg 30.01.2025, 18:26

Regensburg verpflichtet Olivier Roy

Eisbären sichern Torwart-Position ab

Olivier Roy.
Olivier Roy.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eisbären Regensburg haben Olivier Roy verpflichtet. Der Zweitligist sichert sich mit dem Transfer auf der Torwart-Position ab.
Eisbären Regensburg 28.12.2024, 10:07

Peter Flache bleibt Trainer der Eisbären

Headcoach und Sportlicher Leiter

Peter Flache bleibt weiter Trainer und Sportlicher Leiter der Eisbären Regensburg. Der Zweitligist hat sich für eine dauerhafte Lösung entschieden.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
4. Halbfinale (1)
19:30

DEL2
5. Halbfinale Konferenz (2)
19:30

Oberliga
5. Halbfinale (1)
19:30


Mein Team: Kaufbeuren Demo
Kaufbeuren
DEL2: 11. Platz
65 Punkte
Selb 2:4
21.03.2025

Anzeige

Tippspiel 11.04.2025, 20.00

Ravensburg
-:-
Krefeld

Wer gewinnt?

 17 %
 
 
83 % 


Forum: Neueste Kommentare
4. Halbfinale: Dre...
Overtime-Erfolg für Ravensburg gegen Krefeld
4. Playdown: Eisbä...
Selb steht als sportlicher Absteiger fest
Krämmer wird ein P...
Neuzugang in Bremerhaven
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Christopher Kolarz
Torwart wechselt von München nach Rosenheim
Jeremy McKenna
Stürmer wechselt von Nürnberg nach München
Nicolas Sauer
Stürmer verlässt Passau

Anzeige

TV-Tipp 08.04.2025, 19:30


Mannheim
-:-
Berlin


Geburtstage
Colin Schlenker
Verteidiger
Cameron Brace
Stürmer
Brad Snetsinger
Stürmer

Anzeige

Anzeige