Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 08.05.2020, 13:53

Paavilainen und Pantic verlassen Leipzig

Gesundheitliche Gründe ausschlaggebend

Antti Paavilainen.
Antti Paavilainen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Nach drei Spielzeiten und 141 Scorerpunkten in 122 Partien wird Stürmer Antti Paavilainen die EXA IceFighters Leipzig verlassen. Auch Goran Pantic, der vor der abgelaufenen Spielzeit aus Hannover kam, verlässt den sächsischen Oberligisten.

"Man kann nur erahnen, was ein gesunder und fitter Antti hätte bewirken können. Wir haben aber nicht umsonst zweimal den Vertrag verlängert. Und wir haben uns diese jetzige Entscheidung erneut nicht leicht gemacht. Sportlich und menschlich war Antti eine Bereicherung und deshalb wünschen wir ihm alles Gute und sagen Dankeschön für drei tolle Jahre" so Coach Sven Gerike.

"Goran hat seinen Kritikern bewiesen, dass er nicht nur massiv und groß ist, sondern Eishockey spielen kann. Leider tauchten auch bei ihm immer wieder gesundheitliche Probleme auf, die eine konstantere Leistung oder die volle Anzahl der Spiele unmöglich machten. Wir bedanken uns bei ihm für ein schönes Jahr", so Sven Gericke weiter.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
03.03.2025 15:23 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



KSW IceFighters Leipzig 28.01.2025, 09:24

Robin Slanina kehrt nach Leipzig zurück

Stürmer kommt aus Stuttgart

Robin Slanina.
Robin Slanina.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Stürmer Robin Slanina kehrt von den Stuttgart Rebels nach Leipzig zurück. Der Deutsch-Tscheche trug bereits in den Spielzeiten 2020/2021 sowie 2021/2022 das IceFighters-Trikot.
KSW IceFighters Leipzig 18.01.2025, 09:13

Erek Virch verlässt Leipzig in Richtung Halle

Wechsel nach neun Jahren

Erek Virch.
Erek Virch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Verteidiger Erek Virch verlässt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung die KSW IceFighters Leipzig und wechselt nach Halle. Der 27-jährige hatte seit der Saison 2015/2016 für den Oberligisten auf dem Eis gestanden.
KSW IceFighters Leipzig 01.01.2025, 16:22

Steve Hanusch wechselt nach Leipzig

Offensivstarker Verteidiger spielte zuletzt in Selb

Steve Hanusch.
Steve Hanusch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Steve Hanusch verstärkt die KSW IceFighters Leipzig. Der gebürtige Cottbusser erhielt seine Jugendausbildung in Weißwasser und stand zuletzt beim Zweitligisten Selber Wölfe unter Vertrag.
Anzeige

Tippspiel 04.03.2025, 20.00

Hannover
-:-
Memmingen

Wer gewinnt?

 
 

 61 %
 
 
39 % 


 61 %
 
 
39 % 


Forum: Neueste Kommentare
Ausgefallene Parti...
Landshut war nicht fristgerecht angereist
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Dante Hahn
Stürmer verlässt Hamm
Marius Demmler
Stürmer verlässt Hamm

Anzeige

TV-Tipp 04.03.2025, 19:30


Köln
-:-
Iserlohn


Geburtstage
Marc Schmidpeter
Stürmer
Alexander Karachun
Stürmer
Branden Troock
Stürmer

Anzeige

Anzeige