Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crocodiles Hamburg 13.07.2016, 13:03

Nils Krämer wechselt zu den Crocodiles

20-jähriger Verteidiger kommt von den Young Freezers

Nils Krämer.
Nils Krämer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Von den Young Freezers wechselt Nils Krämer zu den Crocodiles Hamburg. Der Verteidiger stand in Stellingen nicht nur für das Nachwuchsteam der DEL-Mannschaft auf dem Eis, sondern war auch fester Bestandteil im Oberligateam des Hamburger SV.

Nils Krämer spielte im Nachwuchs lange für den EHC 80 Nürnberg, bevor er mit 14 Jahren zum Krefelder EV wechselte. Für den KEV stand er schon mit 16 Jahren in der DNL und in der Oberliga auf dem Eis. Über den Iserlohner EC zog es ihn dann 2014 nach Hamburg.

Der 20-Jährige: "Ich habe mich für einen Wechsel nach Farmsen entschieden, da mich das neue Konzept des Vereines überzeugt hat und weil ich in Hamburg bleiben wollte. Zudem kenne ich ja schon Trainer Bartkevics aus meiner Zeit beim HSV. Das war ein großer Punkt warum ich nach Farmsen gehe und natürlich hat mich auch der Schubert-Coup dazu bewegt, weil ich als Verteidiger von ihm sehr viel lernen kann.“

Bei Crocodiles- Sportchef Sven Gösch hat die Einbindung von jungen Akteuren weiterhin hohe Priorität: „Wir wollen versuchen möglichst vielen ehemaligen DNL-Spielern der Young Freezers ein neues sportliches Zuhause zu bieten. Das wird nicht immer direkt über den Oberliga-Kader möglich sein, aber über den erweiterten Kader und Einsätzen in der 1b werden sich ein Reihe von Spielern beweisen können.“
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
19.02.2025 01:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Crocodiles Hamburg 21.04.2023, 19:31

Crocodiles vor Insolvenzantrag

150.000 Euro-Lücke durch fehlenden Hauptsponsor

Die Eishalle in Hamburg-Farmsen.
Die Eishalle in Hamburg-Farmsen. Foto: Mathias M. Lehmann.
Aktualisiert Die Crocodiles Hamburg fehlen 150.000 Euro. Grund ist ein fest eingeplanter fehlender Hauptsponsor. Die Gesellschafter haben den Beschluss gefasst kein weiteres Kapital zur Verfügung zu stellen. Die Insolvenz ist damit unvermeidbar.
Crocodiles Hamburg 12.04.2023, 13:06

Vertragsverlängerungen mit Niklas Jentsch und Nils Kapteinat

Stürmer und Torwart

Niklas Jentsch.
Niklas Jentsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben die Verträge mit Stürmer Niklas Jentsch und Torwart Nils Kapteinat um eine Spielzeit bis 2024 verlängert.
Crocodiles Hamburg 02.04.2023, 11:58

Crocodiles verabschieden sieben Spieler

Kevin Kunz erster Neuzugang

Dominik Lascheit.
Dominik Lascheit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben bei der Saison-Abschlussfeier sieben Spieler verabschiedet: Dominik Lascheit, Adam Domogalla, Thomas Zuravlev, Wiljami Kupiainen und Raik Rennert suchen eine neue sportliche Herausforderung.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
24. Spieltag (1)


DEL2
45. Spieltag (1)


Oberliga
47. Spieltag Süd (1)


CHL
Finale (1)



Anzeige

Tippspiel 19.02.2025, 19.30

Nürnberg
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 16 %
 
 
84 % 


 16 %
 
 
84 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 19.02.2025, 19:30


Nürnberg
-:-
München


Geburtstage
Leon Dalldush
Stürmer
Maxim Rausch
Verteidiger

Anzeige

Anzeige