Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 06.08.2014, 14:12

Martin Lamich und Svatopluk Merka im Try-Out

Stürmer wollen sich für Engagement empfehlen

Während der Vorbereitungsphase können sich die Angreifer Martin Lamich und Svatopluk Merka für ein Engagement in der Spielzeit 2014 / 2015 empfehlen. Martin Lamich stand zuletzt für die Jonsdorfer Falken in der Oberliga Ost auf dem Eis, Svatopluk Merka lief zuletzt für den EC Pfaffenhofen auf.


Der 35-jährige Martin Lamich war von war von 2007 bis 2011 für die Selber Wölfe aktiv. und erzielte in 142 Partien 219 Punkte, davon 120 Tore. Danach ging es für den 1,78 m großen und 89 kg schweren Akteur zunächst unterklassig weiter. Hier waren seine Stationen der ESC Haßfurt und der EV Pegnitz in der Landesliga sowie die EHF Passau Black Hawks in der Bezirksliga. In der abgelaufenen Spielzeit ging es aber wieder in die Oberliga zu den Jonsdorfer Falken.

Der zweite Testspieler ist ebenfalls ein Deutsch-Tscheche. Svatopluk Merka ist 23 Jahre alt und hat auch schon einige Stationen in Deutschland hinter sich. Zum ersten Mal war er im Jahre 2011 / 2012 beim Landesligisten ESV Burgau aktiv. Über Bayreuth und Schongau wechselte er zur verganenen Saison zum EHV Schönheide 09 in die Oberliga, wo er in 13 Partien vier Tore und neun Assists erzielte. Die Saison beendete er beim Bayernligisten Pfaffenhofen. Hier erzielte Merka sechs Tore und acht Assists in 19
Einsätzen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
03.04.2025 01:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Regensburg 15.02.2025, 20:41

Andrew Schembri kehrt nach Regensburg zurück

Wechsel bis Saisonende

Andrew Schembri.
Andrew Schembri.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Andrew Schembri wird sich für die verbleibende Spielzeit den Eisbären Regensburg in der DEL2 anschließen.
Eisbären Regensburg 30.01.2025, 18:26

Regensburg verpflichtet Olivier Roy

Eisbären sichern Torwart-Position ab

Olivier Roy.
Olivier Roy.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eisbären Regensburg haben Olivier Roy verpflichtet. Der Zweitligist sichert sich mit dem Transfer auf der Torwart-Position ab.
Eisbären Regensburg 28.12.2024, 10:07

Peter Flache bleibt Trainer der Eisbären

Headcoach und Sportlicher Leiter

Peter Flache bleibt weiter Trainer und Sportlicher Leiter der Eisbären Regensburg. Der Zweitligist hat sich für eine dauerhafte Lösung entschieden.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
1. Halbfinale (1)



Anzeige

Tippspiel 08.04.2025, 19.30

Krefeld
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 88 %
 
 
12 % 


 88 %
 
 
12 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Mathias Vostarek
Stürmer verlässt Stuttgart
Alexander Samusev
Stürmer verlässt Stuttgart
Sofiene Bräuner
Stürmer verlässt Stuttgart

Anzeige

TV-Tipp 03.04.2025, 01:00


Carolina
-:-
Washington


Geburtstage
Adam Domogalla
Stürmer
Leon Hungerecker
Torwart
Alexander Dosch
Stürmer

Anzeige

Anzeige