Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC Jonsdorf 26.06.2013, 23:35

Martin Lamich kommt aus Passau

Drei Nachwuchsspieler für die Defensive

Der 34-jähriger tschechische Stürmer Martin Lamich wechselt aus Passau nach Jonsdorf. Bei den Black Hawks kam Lamich in 20 Spielen auf 47 Punkte. Die Defensive wird verstärkt durch den 19-jährigen Antonio Schäfer, der zuletzt für den ERV Chemnitz 07 seine Schlittschuhe schnürte und auch der in Riga geborene Youngster Leon Lilik (17 Jahre) wechselt aus Frankfurt in das Zittauer Gebirge.  Mit seinen Gardemaßen (1,90 m/85 kg) will sich der 19-jährige Verteidiger Jonas Gerstung (ehem.FASS Berlin) im Falkentrikot im Rahmen der Kooperation für höhere Aufgaben bei den  Lausitzer Füchsen anbieten.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2025 09:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
27.06.2013, 10:16 Uhr
AeHL (Gast)
Is hier ein neuer Sponsor am Werk oder woher fliegt euch das Geld zu?
Bewerten:1 




ESC Jonsdorf 12.04.2018, 22:07

Jonsdorf zieht sich aus der Regionalliga zurück

Sportliche und wirtschaftliche Grenzen erreicht

Der ESC Jonsdorf zieht sich aus der Regionalliga Ost zurück. Die Black Panther sehen ihre sportlichen und wirtschaftlichen Grenzen erreicht. Die Jonsdorfer haben dem Sächsischen Eissport Verband Vorschläge für den Spielbetrieb in der kommenden Saison unterbreitet. Sollten diese nicht umgesetzt werden können, strebt der Club eine Eingliederung in der Thüringenliga an.
ESC Jonsdorf 19.07.2014, 09:27

Vier Neuzugänge bei den Falken

Vier Spieler verlängern - drei Förderlizenzen

Die Jonsdorfer Falken haben vier neue Spieler unter Vertrag genommen. Stürmer Markus Kankaanranta kommt aus Adendorf, Stürmer Jan Kouba wechselt vom DEL2-Meister aus Bremerhaven, Torwart Dennis Rauscher spielte zuletzt in Rostock und Eric Stephan war zuvor bei der Düsseldorfer EG aktiv.
ESC Jonsdorf 19.12.2013, 17:37

Martin Lamich hat die deutsche Staatsangehörigkeit

Johannes Harnesk nimmt Kontingentstelle ein

Martin Lamich, besitzt ab sofort die deutsche Staatsangehörigkeit. Die nun frei werdende Ausländerposition wurde bei den Falken bereits neu besetzt. Seit ca. zwei Wochen trainiert der 26-jährige Schwede Johannes Harnesk bereits im Team.
Anzeige

Tippspiel 29.04.2025, 20.00

Hannover
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 


 69 %
 
 
31 % 


Forum: Neueste Kommentare
6. Finale: Ravensb...
Entscheidung fällt am Dienstag im siebten Spiel
5. Finale: Scorpio...
Dritter Overtime-Sieg in der ARS-Arena
4. Finale: Berlin ...
Eisbären sichern sich drei Matchpucks
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Michael Garteig
Torwart verlässt Ingolstadt
Strauss Mann
Torwart verlässt Augsburg
Bernhard Ettwein
Verteidiger verlässt Memmingen

Anzeige

TV-Tipp 29.04.2025, 20:00


Ravensburg
-:-
Dresden


Geburtstage
Viktor Buchner
Stürmer

Anzeige

Anzeige