Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 01.06.2024, 10:51

Falken verlängern Vertrag mit Benedikt Jiranek

Zweite Saison in Heilbronn

Benedikt Jiranek.
Benedikt Jiranek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Benedikt Jiranek wird auch in der Oberliga-Saison 2024/2025 das Falken- Trikot überstreifen.

Im Sommer 2023 kam der in Nürnberg geborene Rechtsschütze von den Passau Black Hawks nach Heilbronn und überzeugte durch seinen leidenschaftlichen Einsatz und seine robuste Spielweise. Darüber hinaus gelangen dem 22-jährigen in 58 Einsätzen 20 Punkte (Ein Tor / 19 Assists) bei einem Wert von +25 in der Plus/Minus-Statistik.

Headcoach Frank Petrozza: "Benedikt bringt die nötige Präsenz und Stärke mit, die wir für unser Spiel brauchen. Er ist zudem ein sehr wichtiger Spieler für Unterzahlsituationen und hat sich in der letzten Saison gut entwickelt. Ich freue mich, dass er auch in der kommenden Saison für uns spielen wird."

Benedikt Jiranek: "Ich bin überglücklich, weiter ein Teil der Falken sein zu dürfen und kann es kaum erwarten, den nächsten Schritt in meiner Entwicklung in Heilbronn zu gehen. Ich freue mich schon sehr auf die Herausforderungen der neuen Saison und bin gespannt, sie mit der Mannschaft zu bestreiten."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2025 16:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Heilbronner Falken 16.04.2025, 11:41

Fünf Spieler verlassen Heilbronn

Auch Trainer Petrozza verlässt die Falken

Vincent Jiranek.
Vincent Jiranek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Luca Ganz, Vincent Jiranek, Brett Ouderkirk, Jan Pavlu und Thomas Supis verlassen fünf Spieler die Heilbronner Falken. Auch Trainer Frank Petrozza wird nicht mehr an den Neckar zurückkehren.
Heilbronner Falken 30.03.2025, 22:07

Frederik Cabana verlängert Vertrag

Der Kapitän bleibt an Bord

Frederik Cabana.
Frederik Cabana.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kapitän Frederik Cabana verkündete seine neuerliche Vertragsverlängerung und sorgte für große Freude bei den Falken-Anhängern.
Heilbronner Falken 02.03.2025, 11:54

Falken verlängern mit Robin Just

Stürmer bleibt in Heilbronn

Robin Just.
Robin Just.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Robin Just hat seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken erneut verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)
18:00


Anzeige

Tippspiel 25.04.2025, 19.30

Berlin
-:-
Köln

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 


 50 %
 
 
50 % 


Forum: Neueste Kommentare
Kevin Gaudet verlä...
Vertrag unabhängig der Liga
Andree Hult wechse...
Schwede unterschreibt für zwei Jahre bei den Löwen
Moskitos fehlen ru...
Ursprung in den Jahren 2015 bis 2020
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Antonin Dusek
Stürmer verlässt Deggendorf
Thomas Supis
Verteidiger verlässt Heilbronn
Jan Pavlu
Verteidiger verlässt Heilbronn

Anzeige

TV-Tipp 16.04.2025, 18:00


Slowakei
-:-
Deutschland


Geburtstage
Christian Billich
Stürmer
Fabian Hickl
Verteidiger

Anzeige

Anzeige