Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 16.07.2018, 09:59

Eisbären bestätigen drei weitere Torhüter

27. Saison für Jonas Leserer

Jonas Leserer.
Jonas Leserer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eisbären Regensburg gehen mit einem Torhüter- Quartett in die kommende Spielzeit. Hinter Peter Holmgren, der als Nummer eins eingeplant ist, stehen mit Maximilian Ledutke und Simon Klee zwei Nachwuchstorhüter zur Verfügung. Zudem wird sich Jonas Leserer erneut als Standby- Torhüter bereithalten und in seine 27. Saison im Kasten der Eisbären gehen.

Der sportliche Leiter Stefan Schnabl so: "Die beiden Spieler auf der Backup-Position werden immer im Wechsel, sowohl im Trainingsbetrieb, als auch im Spielbetrieb hinter Peter Holmgren zum Einsatz kommen. Wir setzen auf junge deutsche Torhüter und wollen diese nach vorne bringen. Vor allem in der jetzigen Zeit, in der sich für viele Vereine das Problem bemerkbar macht, deutsche Torhüter verpflichten zu können. Wir sind in der guten Lage und Position, über junge deutsche und talentierte Torhüter zu verfügen und diese über die Backup-Position an das Oberliga-Eishockey heranzuführen. Auch Igor Pavlov möchte auf dieser Position einen jungen Torhüter haben und mit Jonas Leserer haben wir reichlich Erfahrung auf der Position des dritten Torwarts. Ich bin mir sicher, dass die Spieler trotz ihres jungen Alters, Druck auf unsere Nummer Eins Peter Holmgren ausüben können, aber auch einiges von Peter lernen können.“
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
08.02.2025 00:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Regensburg 30.01.2025, 18:26

Regensburg verpflichtet Olivier Roy

Eisbären sichern Torwart-Position ab

Olivier Roy.
Olivier Roy.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eisbären Regensburg haben Olivier Roy verpflichtet. Der Zweitligist sichert sich mit dem Transfer auf der Torwart-Position ab.
Eisbären Regensburg 28.12.2024, 10:07

Peter Flache bleibt Trainer der Eisbären

Headcoach und Sportlicher Leiter

Peter Flache bleibt weiter Trainer und Sportlicher Leiter der Eisbären Regensburg. Der Zweitligist hat sich für eine dauerhafte Lösung entschieden.
Eisbären Regensburg 23.11.2024, 16:27

Eisbären trennen sich von Ville Hämäläinen

Peter Flache interimsweise Cheftrainer

Die Eisbären Regensburg haben am Samstagvormittag Cheftrainer Ville Hämäläinen mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Peter Flache wird interimsweise das Amt des Cheftrainers übernehmen.
Anzeige

Tippspiel 14.02.2025, 19.30

Iserlohn
-:-
Düsseldorf

Wer gewinnt?

 
 

 37 %
 
 
63 % 


 37 %
 
 
63 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Alexis Gravel
Torwart wechselt nach Mannheim
Adam Smith
Verteidiger wechselt von Trinec nach Berlin

Anzeige

TV-Tipp 08.02.2025, 01:00


New York
-:-
Pittsburgh


Geburtstage
Nils Aman
Stürmer
Dominik Daxlberger
Stürmer
Tim May
Stürmer

Anzeige

Anzeige