Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC 20.05.2013, 14:50

Dritte Saison für Christian Retzer

Dominik Schindlbeck erhält Eiszeiten in der Oberliga

Christian Retzer geht in seine dritte Saison im Fire-Dress. In der letzten Saison verbuchte Retzer in 39 Partien 14 Punkte (5 Tore/9 Vorlagen), in der Relegation steuerte er in acht Spielen zwei Treffer und vier Assists bei. Mit seinem Spielverständnis soll er mit Jan Benda für Stabilität im Fire-Team sorgen und kann die jungen Spieler mit seiner Erfahrung unterstützen.

Unter die Kategorie "Hoffnungsvoller Nachwuchsspieler" fällt der 17-jährige Dominik Schindlbeck, der nun auch im Oberliga-Team seine Eiszeiten bekommen wird. Bislang stellte D. Schindlbeck sein großes Talent bei den Junioren und der Jugend unter Beweis, wo er mit Manuel Wiederer ein kongeniales Duo bildete, das ihre Altergenossen regelmäßig alt aussehen ließ. Seine Statistiken lesen sich beeindruckend: In der Jugendmannschaft erzielte er in 29 Spielen 129 Punkte (52 Tore/77 Vorlagen), bei den Junioren gelangen ihm 95 Punkte (47 Tore/48 Assists), allerdings in nur 22 Partien. "Dominik ist eines der größten Talente der letzten Jahre, wir sind glücklich, ihn in Deggendorf behalten zu können", so die Verantwortlichen bei Deggendorf Fire.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
01.04.2025 09:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Deggendorfer SC 30.03.2025, 11:19

Curtis Leinweber bleibt beim DSC

Kapitän verlängert in Deggendorf für zwei Jahre

Curtis Leinweber.
Curtis Leinweber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Curtis Leinweber bleibt beim DSC. Der Kapitän hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und soll durch seine Erfahrung auch zum Faktor bei der Kader-Umstrukturierung werden.
Deggendorfer SC 26.03.2025, 22:17

Greilinger, Pielmeier und Schopper beenden ihre Karrieren

Drei Leistungsträger verlassen den DSC

Thomas Greilinger.
Thomas Greilinger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Thomas Greilinger, Thomas Pielmeier und Benedikt Schopper beenden drei Leistungsträger beim Deggendorfer SC ihre Karrieren.
Deggendorfer SC 25.03.2025, 12:22

Sechs Abgänge beim DSC

Erste Personalentscheidungen getroffen

Alex Großrubatscher.
Alex Großrubatscher.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Fünf Spieler werden in der kommenden Saison nicht mehr im Trikot des DSC auflaufen: David Miserotti-Böttcher, Johannes Schmid, Alex Grossrubatscher, Andreé Hult, Kevin Lengle und Tomas Gulda.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
1. Halbfinale (1)
19:30

Oberliga
2. Halbfinale Konferenz (2)
19:30


Anzeige

Tippspiel 09.04.2025, 19.30

Köln
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 40 %
 
 
60 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Edmund Junemann
Stürmer verlässt Bayreuth
Konstantin Melnikow
Stürmer verlässt Bayreuth
Moritz Israel
Stürmer verlässt Bayreuth

Anzeige

TV-Tipp 01.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Mannheim


Geburtstage
Nils Plauschin
Verteidiger
Lennart Schmitz
Stürmer
Timo Ruckdäschel
Stürmer

Anzeige

Anzeige